Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorem ipsum am 14.11.2020, 20:14 Uhr

Raupe nimmersatt

Bei uns ist es exakt das Gegenteil von Dir, unserer, 6 Wochen, trinkt alle paar Stunden seine 30 bis 60 ml, nach einem super langen Schläfchen mal 90 ml, so Sachen wie 125 ml gibt es nicht (er spuckt aber auch nicht).

Ich fand optisch dass er gut zunimmt, war aber schon etwas nervös vor der U3 gestern (die Hebamme kommt bereits nicht mehr), er hat aber ein kg zugenommen und liegt exakt im Normalbereich.

Die Ärztin hat mir dann gesagt dass es halt auch bei Babys wie bei den Erwachsenen alles gibt, unserer ist scheinbar ein guter Verwerter.... Mit Pre und MuMi gibt es kein zu viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.