Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 12.11.2020, 11:51 Uhr

Muttis, wieso so schnell?

Ich habe gerade Fotos vom kleinen gemacht (als Fotografin ist das echt noch schlimmer als normale mit Handykamera) und ich habe echt blöd geguckt wie anders der kleine mittlerweile aussieht. Er ist heute 5 Wochen alt.

So musste ich an euch denken

Wir sind hier ein super eingespieltes Team, solange wir keine Termine haben und uns in den Tag leben können wie wir es wollen. Schwierig ist es nur pünktlich irgendwo aufzutauchen oder wenn ich zB wie heute meinen Sohn zur Therapie fahren muss. Er kommt genau dann mit der Flasche dran und denn stehe ich immer vor der Tür am Füttern etc. Es nervt.

Ich bin aber glücklich ein zufriedenes, ausgeglichenes und pflegeleichtes Kind zu haben. Ich höre überall anderes...

Aber nochmal zum Foto, ich bin wirklich wirklich erschrocken wie groß er da schon aussieht - wo ist die Zeit geblieben?! Wieso so schnell

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von Janisbaby am 12.11.2020, 12:01 Uhr

Geht mir auch so, durch die zweijährige hab ich halt das Gefühl, ich verpasse bei beiden alles und dann liegen der kleine und ich abends im Bett und er hat mal ne wache Phase, strahlt mich an und ich denke „Nanu, seit wann bist du denn so groß?“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von Jasemin31 am 12.11.2020, 12:09 Uhr

Hihi ist echt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von rgb am 12.11.2020, 13:48 Uhr

So ein süsser!

Ich bin noch immer sehr selten unterwegs da ich meistens am stillen bin und corona sowieso nicht viel zulässt.
Zeiten wo der kleine nicht bei mir ist gibt es kaum ich achte mich aber irgendwie nicht so sehr und mache einfach und so lebe ich in meiner baby blase haha
nebenbei versuche ich den beiden grossen natürlich auch gerecht zu werden. Schwierig, schwierig. freue mich auf einen geregelten ablauf.
Donnerstags sind die beiden grossen den ganzen tag weg und ich geniesse den kleinsten und lasse es mir gut gehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von 1Tammy1 am 12.11.2020, 14:19 Uhr

Das ist ja eine coole Decke!! Wo hast du die her bzw. Wie heißt die??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von ELLIUM am 12.11.2020, 15:16 Uhr

Ach wie süß
Bei uns siehts genauso aus. Super glücklich, der kleine relativ entspannt und alles sehr gut machbar, solange keine Termine anstehen.
Vorgestern hatten wir um halb 9 ein Foto Shooting. Ich war soooo müde und natürlich wollte er direkt als wir los wollten wieder gestillt werden.
Wir sind einfach super glücklich
Mittlerweile sind wir von 3400g auf 4820g gekommen und Malio wird immer aktiver und wacher.
Ich hab mal eine Collage angehängt. Oben ist er knapp 5 Wochen. Unten kurz nach der Geburt und rechts 5 Tage alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von rgb am 12.11.2020, 17:03 Uhr

Das ist eine meilenstein decke. Die habe ich auf yoursurprise ch zum personalisieren gefunden (ich komme aus der Schweiz)
Gibt aber mittlerweile an vielen orten solche decken
(Pfeil und kreis sind selbst gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von AliaAtreides am 12.11.2020, 18:59 Uhr

Bei uns ist es ebenfalls ziemlich entspannt, ich kann sogar allein duschen und mich mal in der Wanne entspannen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von Sheabutter am 12.11.2020, 20:37 Uhr

So süße Mäuse

Ich finde auch, es geht so fix. Annika wächst nur so dahin? Ich frage mich sind die beiden Brüder auch so schnell gewachsen?

Sie ist wirklich eine ganz ruhige Maus. Sie weint überhaupt nicht und schläft am liebsten bei mir. Ich genieße es so sehr. Wenn ich meine 3 beobachte da weine ich vor Glück. Ich bin so voller Liebe und so Stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttis, wieso so schnell?

Antwort von Inarya am 13.11.2020, 17:16 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht Unser Leo ist nun auch schon 18 Tage alt und wir sind schwerstens verliebt...das lässt einen die ganzen Strapazen der Schwangerschaft und Geburt ganz schnell vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.