Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annarinchen am 14.11.2020, 8:34 Uhr

Raupe nimmersatt

Manche Babys haben ein sehr ausgeprägtes saugbedürfnis. Ich verwende bei meiner Maus einen Schnuller. Anfangs nahm sie ihn nicht, das haben wir aber etwas geübt und jetzt nuckelt sie total gerne.
Ich habe mir erst einreden lassen, dass man keinen Schnuller verwenden soll, wegen saugverwirrung, meine Brustwarzen waren also der Schnuller und nach einer Nacht blutig. Nie wieder! Habe nach 3 Tagen den Schnuller gegeben und sie trinkt trotz schnuller super an der Brust.
Ich würde ihm seine normale Menge Milch füttern und danach den Schnuller probieren. Lässt er sich beruhigen und schläft womöglich ein, dann ist er nicht mehr hungrig.
Nicht verzweifeln, wenn er anfangs den Schnuller verweigert, die Kleinen müssen das auch erst üben. Bzw, dass er nicht gleich wieder raus fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.