Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MsMali am 14.11.2020, 12:05 Uhr

Raupe nimmersatt

Was du berichtest erscheint erst einmal vollkommen normal. Dass die Babys unterschiedlich häufig das Verlangen nach der Brust haben auch. Man darf nicht vergessen, dass Muttermilch nach einer halben Stunde verdaut ist, demnach kommt der Hunger schnell wieder. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass er keinen Hunger hat sondern einfach deine Brust zur Beruhigung will. Bzw. Nun die Flasche. Ich würde dir empfehlen eine Stillberaterin zu kontaktieren. Ein gesundes Kind kann eigentlich immer stillen. Das Problem ist dann einfach ein falsches Anlegen. Leider haben die Hebammen im Krankenhaus oft wenig Ahnung vom Stillen. Bevor du dir den ganzen Aufwand mit Abpumpen und Fläschchen machst, kannst du jetzt noch etwas tun, dass dein Baby normal stillen kann. :)
Es gibt tolle stillberaterinnen der AFS oder der LaLecheLiga. Telefonisch können sie oft schon weiterhelfen, je nachdem wo du wohnst gibt es auch viele, die zu dir nach Hause kommen und dir beim Anlegen helfen können.
Ich wünsche dir viel Erfolg! Auch wenn es jetzt anstrengend erscheint- es lohnt sich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.