Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 14.11.2020, 11:00 Uhr

Raupe nimmersatt

Hallo,
also unsere beiden sind nun 7 Wochen alt.
Unsere Hebamme sagt 50ml sind absolut genug, die Mägen sind ja noch so klein und sie bekommen sonst Magenschmerzen bzw. spucken alles was zu viel ist wieder aus.
Da ich voll stille war es am Anfang schwierig für mich wann die beiden genug haben, denn sie sind beide zwei gierige nimmersatt, haben sich vollgestopft und dann gespuckt.

Mittlerweile hab ich die Anzeichen ganz gut raus wann wer genug hat und dann gibts Nukki.

Bist du sicher das er Durst hat und nicht einfach nur nuckeln mag? Oder Bauchweh hat? Oder ein Pups fest hängt?
Unser Jonas rudert auch ganz doll mit den Armen wenn er Pupsen mag aber es nicht so klappt wie er will. Haben auch etwas gebraucht bis wir das raus hatten.

Mit 3 Wochen alle2Std. 100ml hört sich für ich ziemlich viel an um ehrlich zu sein.
Die ersten Wochen sind sogar 40ml völlig ausreichend um den kleinen Magen voll zu kriegen sagten die Hebammen im Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.