Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky013, 12. SSW am 04.08.2020, 10:21 Uhr

Pures Glück

Hallo ihr Lieben,
wir hatten heute endlich bei 11+6 unseren Termin bei der FA. Mutterpass endlich bekommen und 5cm pures Glück gesehen. Der ET 17.02.21 bleibt und alles ist zeitgerecht bei unserem Krümel. Mein Freund war mit dabei und er war einfach nur sprachlos als wir unseren Krümel gesehen haben. Wir sind so glücklich und ich bin beruhigt. Krümel hat sich viel bewegt und Schluckauf. Jetzt weiß ich auch, warum ich seit letzter Woche ab und zu ein flattern spüre, bei der Bewegung. Ich musste mein Glück einfach mit euch teilen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Pures Glück

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 04.08.2020, 10:50 Uhr

Hallo !

Ich gratuliere dir sehr zu deinem kleinen krümelchen.

Das bild ist ganz toll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück

Antwort von Mina83, 12. SSW am 04.08.2020, 13:31 Uhr

Hallo,
das hört sich alles richtig toll an.
Mein ET ist auch der 17.2... Aschermittwoch
Haben am 13.8 ein Termin zum1 Trimester .
Hoffe da bekommen wir dann auch unser erstes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück

Antwort von Lou_85 am 04.08.2020, 18:23 Uhr

Wie du hast noch gar kein Bild das ist ja schlimm ich hab schon 4 und bin jetzt 10+6. Habe auch am 14.8 das 1 T. Screening bin schon voll hibbelig. Morgen soll ich dann Auch endlich den Mutterpass bekommen. das ist dann nomal ein tolles Gefühl ihn endlich in den Händen zu halten als offizielles Dokument

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück

Antwort von Mina83, 12. SSW am 04.08.2020, 18:59 Uhr

Hallo,

ja ich war jetzt zwei mal beim Arzt, wobei ich beim ersten Mal nur da war um wirklich sicher zu gehen dass ich schwanger bin, da ich dann in Urlaub gefahren bin und in dem Anschluss die Praxis Urlaub hatte.
Beim zweiten Termin wurde nach dem Herzschlag usw geschaut und so einiges besprochen .
Deswegen freu ich mich jetzt auf den nächsten Termin/ Foto
Ganz schön aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pures Glück

Antwort von Jacky013, 12. SSW am 04.08.2020, 20:00 Uhr

Ohje du Arme, dass du noch kein Bild hast, aber dafür ist dann alles umso besser zu sehen!!! Einfach unglaublich. Aber ich freue mich so doll für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.Termin und Glücksgefühle

Hey ihr Lieben! Hatte gerade den ersten FA Termin. Das Herzchen schlägt, hab mein Würmchen gesehen unbeschreiblich, auch beim zweiten Mal! Der Arzt meinte ich habe eben das Risiko gegen Ende hin, dass die relativ ...

von 19Mina91, 8. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

🍀 glücklich 🍀

Ich kann es nicht fassen ...! Das HCG steigt an In der letzten Schwangerschaft bin ich soweit nur schleppend gekommen, sie endete dann in einer Fehlgeburt. Und das mit Abendurin ...

von -Winterkind-, 5. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch!

Liebe Grüße aus dem Januarbus 2021. Ich wäre lieber im Februar aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Vielleicht überziehen wir ja. Habe jetzt schon einige positive Tests hier gesehen, Glückwunsch an euch!

von Mumofthree, 8. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Danke und glücklich :-)

Ich kann es noch garnicht glauben: Nach einer Fehlgeburt vor 15 Jahren, einer gescheiterten Kinderwunschbehandlung mit ICSI vor 5 Jahren und nachdem ich Anfang des Jahres meinen Kinderwunsch losgelassen hatte und all meine Kinderbücher, Spielsachen etc. verschenkt hatte, bin ich ...

von Katinka die Erste, 13. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Beruhigt und glücklich nach FA Termin

Bin jetzt vom FA zurück und einfach super erleichtert. Krümels schlägt kräftig und es hat uns sogar zugewunken . Leider nicht auf dem US Bild zu sehen. Der nächste Termin ist in 3 Wochen bei ...

von Magicmouse, 10. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für morgen mondhase 🍀

Das des von deinem kleinen Schatz schlägt Ich drücke sehr die Daumen!!! Wie sieht es jetzt bei dir mit Symptomen aus ? Wie Viel ihr musst du morgen hin ...

von Kämpfer Maus, 8. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Allen die noch am hibbeln sind viel Glück 🍀🍀🍀

Ich weiss wie nervenaufreibend diese Zeit ist hoffe es kommen noch paar zu uns ! Und wen es soweit ist ,kann man es garnicht glauben

von Kämpfer Maus, 6. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Heute fahren Termin und total glücklich:-)

Huhu ihr lieben Ich hatte heute wieder Frauenarztermin..Habe mein Gummibärchen gesehn,und es war so schön zu sehen wie das Herzchen schlägt ,und wie es zappelt und sich bewegt..Einfach ein wunderschönes Gefühl..bin heute 10+4 und der Ultraschall hat sogar 2 Tage vorraus ...

von tammy89, 11. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich bin sooo glücklich

Hab eben die Herztöne unseres Minis gehört. Boah, ich könnte heulen!

von ichwarsnicht, 8. SSW 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück gibt es Foren

Sonst würde ich wohl meinen Frust in mich reinfressen. Hier kann ich es rauslassen. Ich glaube zu 80% eine nicht intakte SS zu haben. Habe auch wieder Schmerzen im Rücken..."leider" keine Blutung. Diese Ungewissheit ist echt nicht schön. Google sagt es dauert meist 2-3 Wochen ...

von Schnuppel 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.