Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky013, 12. SSW am 04.08.2020, 10:21 Uhr

Pures Glück

Hallo ihr Lieben,
wir hatten heute endlich bei 11+6 unseren Termin bei der FA. Mutterpass endlich bekommen und 5cm pures Glück gesehen. Der ET 17.02.21 bleibt und alles ist zeitgerecht bei unserem Krümel. Mein Freund war mit dabei und er war einfach nur sprachlos als wir unseren Krümel gesehen haben. Wir sind so glücklich und ich bin beruhigt. Krümel hat sich viel bewegt und Schluckauf. Jetzt weiß ich auch, warum ich seit letzter Woche ab und zu ein flattern spüre, bei der Bewegung. Ich musste mein Glück einfach mit euch teilen

Bild zum Beitrag anzeigen

5 Antworten:

Re: Pures Glück

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 04.08.2020, 10:50 Uhr

Hallo !

Ich gratuliere dir sehr zu deinem kleinen krümelchen.

Das bild ist ganz toll !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mina83, 12. SSW am 04.08.2020, 13:31 Uhr

Hallo,
das hört sich alles richtig toll an.
Mein ET ist auch der 17.2... Aschermittwoch
Haben am 13.8 ein Termin zum1 Trimester .
Hoffe da bekommen wir dann auch unser erstes Bild

Antwort von Lou_85 am 04.08.2020, 18:23 Uhr

Wie du hast noch gar kein Bild das ist ja schlimm ich hab schon 4 und bin jetzt 10+6. Habe auch am 14.8 das 1 T. Screening bin schon voll hibbelig. Morgen soll ich dann Auch endlich den Mutterpass bekommen. das ist dann nomal ein tolles Gefühl ihn endlich in den Händen zu halten als offizielles Dokument

Antwort von Mina83, 12. SSW am 04.08.2020, 18:59 Uhr

Hallo,

ja ich war jetzt zwei mal beim Arzt, wobei ich beim ersten Mal nur da war um wirklich sicher zu gehen dass ich schwanger bin, da ich dann in Urlaub gefahren bin und in dem Anschluss die Praxis Urlaub hatte.
Beim zweiten Termin wurde nach dem Herzschlag usw geschaut und so einiges besprochen .
Deswegen freu ich mich jetzt auf den nächsten Termin/ Foto
Ganz schön aufregend

Antwort von Jacky013, 12. SSW am 04.08.2020, 20:00 Uhr

Ohje du Arme, dass du noch kein Bild hast, aber dafür ist dann alles umso besser zu sehen!!! Einfach unglaublich. Aber ich freue mich so doll für uns alle!

Schwangerschaftsnewsletter