Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babri, 13. SSW  am 03.08.2020, 8:40 Uhr

Und weiter gehts...

Guten Morgen aus dem Badezimmer,

pünktlich zum Wechsel in die 13. SSW wurden aus den immer häufigeren und stärkeren Übelkeitswellen nun Übelkeitswellen mit Erbrechen.
Ich hoffe euch geht es gut und bei euch wirds langsam besser. Werde jetzt mal weiter auf das sogenannte tolle "goldene zweite Trimester" warten.

 
3 Antworten:

Re: Und weiter gehts...

Antwort von Sandimausi, 13. SSW am 03.08.2020, 8:53 Uhr

Guten Morgen, ach du Arme bei mir ist die Übelkeit seit 2-3 Wochen zum Glück weg , nur Schwindelig ist mir oft.. aber es macht ja einen schonmal total Happy, in die 13 SSW wechseln zu dürfen :) das Größte Risiko ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter gehts...

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 03.08.2020, 11:13 Uhr

Hallo

Liebe Grüße aus dem März-Bus.
Ich habe auch seit 1 Wochw mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.
Das alles schlaucht ganz schön, vor allem wenn mein Sohn (10.monate alt) immer hochgenommen werden möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weiter gehts...

Antwort von Babri, 13. SSW am 03.08.2020, 15:41 Uhr

Da hast du recht, der Wechsel in die 13. SSW ist natürlich ein Grund zum Freuen und Durchatmen. Und ich weiß ja, was der Grund für die Übelkeit ist. Das macht es sowieso erträglich.

Ich habe noch keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen, dass das jetzt doppelt anstrengend ist. Hoffentlich findest du trotzdem Pausen zum ausruhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.