Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 12. SSW am 02.08.2020, 15:03 Uhr

Übelkeit wieder da

Leider ist bei mir die Übelkeit wieder da seit knapp einer Woche und gefühlt wird sie von Tag zu Tag schlimmer.
Zwischendrin war sie mal so gut wie weg und ich dachte, ich könnte so langsam aufatmen was das angeht...
Aber leider war dem nicht so

Kennt das jemand auch so?
Bin heute bei 11+6

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit wieder da

Antwort von Babri, 12. SSW am 02.08.2020, 16:37 Uhr

Bei mir das Gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder da

Antwort von Suomi, 12. SSW am 02.08.2020, 17:20 Uhr

Echt nervig oder?
War heute meinen Eltern besuchen (ca. 110 km zum fahren) und ich wusste echt nicht, ob ich es Nachhause schaffe oder man mich fahren muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder da

Antwort von klaudi1402, 12. SSW am 02.08.2020, 18:18 Uhr

Bei mir war es letzte Woche auch schon viel besser ich dachte auch es wäre endlich vorbei aber nein, gestern musste ich mich wieder übergeben und heute ist mir den ganzen Tag schon schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder da

Antwort von Baby-kugel, 11. SSW am 03.08.2020, 8:18 Uhr

Hallöchen, ich habe ebenfalls große Probleme mit der Übelkeit. Meine Hebamme hat mir gestern Akupressur Armbänder empfohlen. Ich habe sie jetzt bestellt und bin gespannt ob sie helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder da

Antwort von Cajetana, 14. SSW am 03.08.2020, 10:58 Uhr

Bei mir in der 14. SSW dasselbe. Ich hatte letzte Woche Urlaub bei meinen Eltern gemacht und da war's echt so viel besser... und zurück im Alltag, fängt die Übelkeit wieder an . Zwar nicht mehr so heftig, aber da ist sie trotzdem. Nehmt ihr Nausema? Ich habe das Gefühl, dass das ein wenig hilft. Diese Akupessurbänder habe ich auch... außer dass die nach einiger Zeit total einschnüren merke ich leider nichts.
Ich merke, dass ich echt streng darauf achten muss, immer Kleinigkeiten zu essen und erst gar kein Hungergefühl aufkommen zu lassen.
Ich drücke uns die Daumen, dass es uns bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit und Übelkeit

Puh, ich habe eigentlich zu sehr mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen, um richtig produktiv arbeiten zu können (Bürojob momentan noch im Home-Office), aber ich bin eigentlich auch zu fit, um mich krankschreiben zu lassen. Momentan schaffe ich es, 3-4 Stunden pro Tag zu ...

von Maikiki, 11. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit weg!? 😍🙄

Uii, hallo:) Ich hab mich jetzt wirklich seit Wochen rumgeschlagen mit Übelkeit die denn ganzen Tag anhielt &'heute war es nur noch stellen weise am Tag und sehr wenig! Es fühlt sich an wie Urlaub! Ich hoffe sie bleibt jetzt weg in paar Tagen und nicht das es mich morgen ...

von SabrinaBecker, 12. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich bin 10+6 und seit 2 Wochen fühle ich mich nur noch schrecklich. Mir ist ständig übel und ich muss auch häufig erbrechen. Ausserdem bin ich immer sooo müde. Bin für nichts mehr zu gebrauchen. Kann mich dadurch auch momentan kaum über die Schwangerschaft ...

von Bubbles89, 10. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Medikamente aus dem Ausland

Nachdem ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 28. Woche von Übelkeit und teilweise Erbrechen geplagt wurde, geht es jetzt bei mir leider wieder los :( Die üblichen Mittel hatten damals alle nicht gewirkt, und Vomex erbrechen ist noch schlimmer als ohne Vomex zu ...

von Blue_Berry 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit in der SSW

Hallo Leute, ich bin das erste mal Schwanger und gerade mal in der SSW 6+3. solangsam fängt die Übelkeit an und hab morgens echt zu Kämpfen mich für die Arbeit fertig zu machen. im Normalfall hab ich gegen Übelkeit immer Ingwer tropfen genommen, aber da ich jetzt ...

von Madlenchen, 6. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Guten morgen Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.