Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 12. SSW am 02.08.2020, 15:03 Uhr

Übelkeit wieder da

Leider ist bei mir die Übelkeit wieder da seit knapp einer Woche und gefühlt wird sie von Tag zu Tag schlimmer.
Zwischendrin war sie mal so gut wie weg und ich dachte, ich könnte so langsam aufatmen was das angeht...
Aber leider war dem nicht so

Kennt das jemand auch so?
Bin heute bei 11+6

5 Antworten:

Re: Übelkeit wieder da

Antwort von Babri, 12. SSW am 02.08.2020, 16:37 Uhr

Bei mir das Gleiche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Suomi, 12. SSW am 02.08.2020, 17:20 Uhr

Echt nervig oder?
War heute meinen Eltern besuchen (ca. 110 km zum fahren) und ich wusste echt nicht, ob ich es Nachhause schaffe oder man mich fahren muss

Antwort von klaudi1402, 12. SSW am 02.08.2020, 18:18 Uhr

Bei mir war es letzte Woche auch schon viel besser ich dachte auch es wäre endlich vorbei aber nein, gestern musste ich mich wieder übergeben und heute ist mir den ganzen Tag schon schlecht...

Antwort von Baby-kugel, 11. SSW am 03.08.2020, 8:18 Uhr

Hallöchen, ich habe ebenfalls große Probleme mit der Übelkeit. Meine Hebamme hat mir gestern Akupressur Armbänder empfohlen. Ich habe sie jetzt bestellt und bin gespannt ob sie helfen.

Antwort von Cajetana, 14. SSW am 03.08.2020, 10:58 Uhr

Bei mir in der 14. SSW dasselbe. Ich hatte letzte Woche Urlaub bei meinen Eltern gemacht und da war's echt so viel besser... und zurück im Alltag, fängt die Übelkeit wieder an . Zwar nicht mehr so heftig, aber da ist sie trotzdem. Nehmt ihr Nausema? Ich habe das Gefühl, dass das ein wenig hilft. Diese Akupessurbänder habe ich auch... außer dass die nach einiger Zeit total einschnüren merke ich leider nichts.
Ich merke, dass ich echt streng darauf achten muss, immer Kleinigkeiten zu essen und erst gar kein Hungergefühl aufkommen zu lassen.
Ich drücke uns die Daumen, dass es uns bald besser geht

Schwangerschaftsnewsletter