Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 13. SSW am 04.08.2020, 9:46 Uhr

Verzweiflung

Immer noch mit schwerer akne zu kämpfen... Die ganzen Naturprodukte helfen mir nicht, daher meine Frage ist es okay wenn ich die Pflegeserie von clinique anti blemish solutions verwende? Kennt sich da jemand aus? Bin irgendwie ziemlich genervt, jeder sagt etwas anders, die einen sagen Teebaumöl kein Problem in der ss, die anderen nein ist schädlich.. Jetzt Weiss ich Garnicht mehr was ich nehmen soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von LauraMarie2 am 04.08.2020, 9:50 Uhr

Frag doch einfach in der Apotheke oder beim Arzt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 04.08.2020, 10:04 Uhr

War ich bereits, die Apothekerin war sehr unsicher und hatte selbst keinen Plan gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Babri, 13. SSW am 04.08.2020, 10:20 Uhr

Hast mal gegoogelt, was drin ist? Bei Antipickeprodukten wär ich doppelt vorsichtig.
Ich glaub auch nicht, dass so Produkte jetzt wirklich helfen, letztendlich liegt es an den Hormonen. Die kommen ja von innen und lassen sich nicht so leicht von Cremes wegbekommen.
Meine Haut ist auch scheiße, ich nehm grad nur ph-neutrales Zeug und wart einfach ab. Ist schon etwas besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Babri, 13. SSW am 04.08.2020, 10:25 Uhr

Hab grad mal gegoogelt. Da findet man auch nix Eindeutiges. Ich glaub ich würde mich von nem Hautarzt beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 04.08.2020, 11:31 Uhr

Danke dir
Was nimmst du denn für ein Zeug?
Anscheinend muss ich echt wohl damit leben
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe muss wohl Make up drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von natz, 15. SSW am 04.08.2020, 13:34 Uhr

Hallo, leider dürfen die meisten Akne Produkte nicht während der Schwangerschaft verwendet werden. Müsste direkt beim Hersteller auf der Seite ersichtlich sein ob für Schwangere geeignet oder nicht. Es gibt auch eine Internetseite Codecheck.info hier findet man Inhaltsstoffe und wieso sie nicht angewendet werden sollen. Dann auf Fluide umsteigen und keine Cremen verwenden. Fluide verschließen die Haut nicht was leider die meisten Cremen machen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von nita83 am 04.08.2020, 14:02 Uhr

Hallo Versuch es mal mit basischen Produkten.und ansonsten weniger dran "rum machen" da macht's meist nur schlimmer.
Und wenn ganz schlimm ab zum Haut Arzt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Stuppenie, 21. SSW am 04.08.2020, 21:41 Uhr

Hast du mal deine Hebamme gefragt?

Es gibt auch für so etwas Tee und Schüsslersalze 1 & 11 und die 11 auch als Creme, die auch in der SS geeignet ist meinem Wissen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.