Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 14. SSW am 03.08.2020, 9:38 Uhr

Antriebslos

Hallo ihr lieben...

Ich bin nun in der 14 SSW, die letzten Tage gings mir eig. Ganz Okey und nun bin ich heute mega antriebslos und kaputt.

Woran kann das liegen?
Ich habe erst Ende von Monat wieder ein Termin, die Abstände beim Gyn. Kontrolle werden ja nun länger.

Grüße und ein schönen Wochenstart

 
5 Antworten:

Re: Antriebslos

Antwort von Tanni311, 15. SSW am 03.08.2020, 10:54 Uhr

Hallo
Kein Grund zur Sorge , mir ging es in der letzten Woche auch fast jeden Tag so . Ich habe nur auf der Couch gelegen und hätte am liebsten den ganzen Tag verschlafen .
Ich glaube der Körper und das krümelchen in uns benötigt zum wachsen einiges an Energie . Darum gibt es wohl solche und solche Tage . Heute ist ein Tag an denen ich Bäume raus reisen könnte , was der morgige bring - mal sehen . Ich habe meinen nächsten gyn auch erst Anfang September .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Blume_1992, 14. SSW am 03.08.2020, 11:13 Uhr

Darf ich fragen woher du kommst?
Wäre nett mal andere Bekanntschaften zu machen, wir sind ja auch fast in der gleichen Woche.
Also wenn es nichts ausmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 03.08.2020, 18:15 Uhr

Hey mir geht es genauso... Könnte die ganze Zeit auf der Couch liegen... Dachte immer das liegt auch daran dass ich im BV bin aber ja kann wirklich sein, da das Baby im schnellen Wachstum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Mina83, 12. SSW am 03.08.2020, 18:57 Uhr

Hallo zusammen ,

es ist verrückt , aber mir geht es ganz genau so. Könnte nur auf der Couch rum lümmeln....
Dabei bin ich sonst jemand der sehr aktiv ist und immer etwas zu tun findet.
Ich koche sehr sehr gerne, es entspannt mich, aber selbst dazu bin ich absolut unmotiviert .
Dachte schon daran, dass ich vielleicht ein Mangel an etwas habe!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Flapp, 13. SSW am 03.08.2020, 19:24 Uhr

Oh, mir geht es ganz genau so. Nach der Arbeit im Home Office geht nur noch was essen und dann würde ich am liebsten direkt ins Bett. Bislang merke ich noch nichts von unbeschwerten zweiten Trinester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.