Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 14. SSW am 03.08.2020, 7:54 Uhr

Bauchgefühl Geschlecht

Guten Morgen zusammen :)
Ich bin total gespannt auf das Geschlecht unseres babies und habe irgendwie seit Anfang an ein bauchgefühl, was es wird..
Habt ihr das auch? Vorallem die mamis, die bereits ein Kind haben, habt ihr mit eurem Gefühl richtig gelegen?

 
12 Antworten:

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Larifant, 16. SSW am 03.08.2020, 8:22 Uhr

Schöne Grüße aus dem Januarbus!
Ich habe zwar noch kein Kind, aber mein Gefühl hat sich letzte Woche bestätigt!
Ich denke, wenn es jemand "weiß", dann die werdende Mami selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Baby-kugel, 11. SSW am 03.08.2020, 8:24 Uhr

Hi bei mir ist es die zweite Schwangerschaft.
Bei der ersten waren alle davon überzeugt es sei ein Mädchen nur ich hatte das Gefühlt es ist ein Junge. Und tadaaa mein kleiner ist nun schon drei Jahre jung und ein richtiger Junge. Jetzt ist es so, dass ich noch vor dem Positiven Test das Gefühl hatte Schwanger zu sein und seit dem immer nur an ein Mädchen denke ich möchte mich natürlich nicht darauf versteifen aber irgendwie glaube ich, dass es ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von endless_love, 12. SSW am 03.08.2020, 8:48 Uhr

Guten Morgen
Beim 1 Kind wusste ich noch nicht so wirklich was es wird nur zum Schluss hin habe ich immer an ein Junge gedacht und jetzt ist er 7 Jahre
Bei meiner Tochter wusste ich und meine Schwägerin das seit Anfang an und es wurde auch ein Mädchen sie ist jetzt 5 Jahre
Bei mein 3 Kind habe alle gesagt es ist ein Mädchen ich wusste das es ein Junge wird jetzt ist er 1jahr 10 Monate.
Jetzt in der Schwangerschaft ist es alles ganz anders ich habe nur leichte übelkeit mit erbrechen.
Ich habe das Gefühl das es ein mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Sunnykristina, 12. SSW am 03.08.2020, 8:48 Uhr

Guten Morgen
Ich habe auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge. Habe zwar noch keine Kinder, aber irgendwie immer wenn ich über das Baby rede, rede ich von „ihm“. Mal schauen ob es sich bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von SellyPirelli, 14. SSW am 03.08.2020, 9:10 Uhr

Dann bin ich ja mal echt gespannt, ob sich das Mama-Gefühl bestätigt, ich glaube nämlich von Anfang an, dass es ein Junge wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von JaDe1984, 12. SSW am 03.08.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen ,

Wir wünschen uns sehnlichst ein Mädchen aber seit dem letzten Ultraschall denken mein Mann und ich immer dass es ein Junge ist ... wir haben uns das erst gar nicht erzählt aber das Gefühl dass es ein Junge wird ist irgendwie immer stärker geworden ...

Wir sind auf jeden Fall schon total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Suomi, 13. SSW am 03.08.2020, 9:29 Uhr

Ich habe auch immer das Gefühl, dass es ein Junge wird...keine Ahnung wieso.
Mein Partner meinte immer es wird ein Mädchen.

Also einer von uns beiden hat auf jeden Fall schon mal recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Cajetana, 14. SSW am 03.08.2020, 10:47 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hatte das sichere Gefühl, dass da ein kleiner Junge in mir heranwächst. Hatte das sogar geträumt und wir hatten schon früh von "ihm" gesprochen. Letzte Woche beim Erst-Trimester-Screening war sich die Gyn jedoch sehr sicher, ein Mädchen zu sehen. Obwohl ich mir eigentlich immer ein Mädchen gewünscht hatte (klar unterm Strich ist nicht das Geschlecht wichtig, sondern dass es dem Kleinen gut geht), war ich davon echt sooo überrascht und es fühlte sich fast komisch an, da "er" jetzt plötzlich nicht mehr "er" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Shary26, 14. SSW am 03.08.2020, 12:00 Uhr

Hallo es ist auch meine erste Schwangerschaft... als ich den positiven Test in der Hand hielt dachte ich sofort es wird ein Mädchen:) aber ich muss ehrlich sagen gedanklich konnte ich mir „ein“ Kind nicht so wirklich vorstellen ... das war ganz komisch Kann ich nicht wirklich erklären ... im Nachhinein denke ich es war das Unterbewusstsein:) denn...

Ein paar Wochen später habe ich erfahren, dass wir Zwillinge bekommen:) ... da hab ich mich gedanklich dann „komplett“ gefühlt, wenn man das so ausdrücken kann :)

Jetzt hab ich das Gefühl es wird ein Mädchen und ein Junge. Bin gespannt :) der Papa sagt das gleiche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Nickit92, 14. SSW am 03.08.2020, 18:23 Uhr

Ich glaube ja es wird ein Mädchen.
Was es wird, wissen wir aber noch nicht! Hoffentlich bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von -Winterkind-, 13. SSW am 03.08.2020, 18:33 Uhr

Das ist aber spannend ...
Bei meiner ersten SS war ich überzeugt ein Mädchen zubekommen. Alle anderen haben gesagt, dass es ein Junge wird. Aber vielleicht war der Wunsch bei mir auch so groß..., dann der Schock: ein Junge. Den ich gegen nichts auf der Welt tauschen würde!!!
Dieses Mal tippe ich auf einen Jungen, auch wenn die SS ganz anders ist als die Erste..., alle anderen tippen auf ein Mädchen
Bleibt also noch spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl Geschlecht

Antwort von Feb2021, 11. SSW am 06.08.2020, 10:06 Uhr

Das mache ich auch ständig deswegen glaube ich auch, dass es bei mir ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht wollt ihr es wissen

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube immer mehr das ich mich gerne überraschen lassen will. Hab 2 Töchter und 1 Sohn und wir waren eigentlich schon komplett vor 9 Jahren bis wir dann von dem jetzigen Bewohner erfahren haben. Das Geschlecht ist mir eig egal Hauptsache es ist ...

von Mami 05_07_10_21, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtserkennung Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bin neue hier. Ich hatte ein Termin beim FA in die 14. ssw gehabt und würde es zu 70% ein Junge erkannt. Für uns ist egal den Geschlecht. Hauptsache gesund. Wir wünschen uns seit langem Zeit ein Kind und freuen ...

von florentina223, 17. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 13. ssw

Hallo, ich wollte einfach mal von mir berichten. Wir haben schon 2 Mädchen und das Geschlecht bei beiden erst so in der Mitte der Schwangerschaft erfahren . Jetzt bin ich aktuell in der 16. ssw und vor 3 Wochen haben wir schon erfahren dass es wohl ein Junge wird

von laureeeen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht bei Ersttrimester Screening?

Hallo aus dem März Ich habe in der 14. Woche einen Termin zum Ersttrimester Screening. Habe ein kleines bisschen die Hoffnung, dass mir die Ärztin da schon evtl. was zum Geschlecht sagen kann. Weil die Geräte ja auch besser sind als ...

von Veriii, 11. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ich weiß es ist noch ein bisschen früh aber lässt ihr euch das Geschlecht sagen??? Ich habe bereits einen kleinen Prinzen daheim und möchte es nun auch wieder wissen was es wird. Bei meinem Jungen prophezeite der Dr. schon in der 13. Woche das es ein Bub wird. Seien wir ...

von februarmami2018, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr Lieben, Habt ihr ein Gefühl welches Geschlecht euer Baby hat? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 6. Woche gesagt es ist ein Mädchen. Ich habe das irgendwie gespürt. Wunschdenken war das nicht, da ich unheimlich gerne ein Junge und ein Mädchen hätte ...

von LooRelai, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Guten morgen, Ich frag jetzt einfach mal in die Runde: Lasst ihr euch das Geschlecht sagen oder wollt ihr euch überraschen lassen? Habt ihr ein Gefühl/ Wunsch was es werden sollte? Ich frage deshalb, weil ich schon am 29.07. das ...

von LioMummy1407, 11. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Habt ihr ein Bauchgefühl???? Also was das Geschlecht eures Krümels angeht????

Nach 2 Schwangerschaften bin ich überzeugt, dass man als werdende Mama instingtiv weiß, ob man ein Mädchen oder einen Jungen unter seinem Herzen trägt! Wieso? mag ich euch gerne erklären. In der ersten Schwangerschaft war mein Gesicht übersäht von Pickeln und ich sah ...

von Sarah+Krümels-Mama, 7. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

welches geschlecht "wünscht" ihr euch??

hi! also klar, man ist dann sowieso immer mir dem glücklich was man bekommt....aber habt ihr eien favorit?? Ich hätte am liebsten mädchen-Junge oder aber mädchen-mädchen... 2 jungs stell ich mir unheimlich nastrengend vor....naja hab ja auch schon ein mädel und nen jungen ...

von Kiwano, 11. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht vorraus sagen???

Am Mittwoch war ich beim Fa und hab dann einen Info Zettel von den hier mitbekommen .... http://www.maedchenoderjunge.de/ Habt ihr auch davon gehört? Find 99€ auch eine stolze Summe. Mein Frauenarzt sagt nun auch nur noch das Geschlecht wenn man 20€ zahlt und sollte ...

von februar2010, 10. SSW 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.