Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 14. SSW  am 03.08.2020, 10:22 Uhr

Schwangerschaftakne ade!

ENDLICH!
Nach 13 Wochen Quälerei, scheint meine Akne endlich sehr sehr sehr viel besser zu werden. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich ins zweite Trimester gerutscht bin, oder ob meine Pflege mit diese Nivea Gesichtsreinigungsbürste + natürliche Maske aus Kokosöl und Tonerde endlich Ihren Erfolg zeigen, nach ca 1-2 Wochen Anwendung! Wir werden es nie erfahren!
Aber es kommt gerade rechtzeitig zu unserer Hochzeit in zwei Wochen

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftakne ade!

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 03.08.2020, 15:05 Uhr

Hey ich leide auch unter ssw akne... Ich hoffe es wird bei mir auch noch besser bin seit samstag in der 13. Woche bin aber überrascht dass Nivea Produkte helfen, hab von nivea immer pickel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftakne ade!

Antwort von Nickit92, 14. SSW am 03.08.2020, 18:22 Uhr

Ich hab mir nur diese Bürste gekauft. Benutze aber nicht deren anderen Produkte. Die Maske habe ich selber hergestellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftakne ade!

Antwort von Bebi2021, 13. SSW am 03.08.2020, 22:57 Uhr

Ach cool wie hast du die Masken denn hergestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftakne ade!

Antwort von Nickit92, 14. SSW am 05.08.2020, 18:26 Uhr

Aus calendolahydrolat. Lavendelhydrolat. Und heilerde. Das es eine feste Masse ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.