Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 14. SSW  am 03.08.2020, 19:56 Uhr

Starke Kopfschmerzen!!

Hallo,
Ich hab seit 4 Tagen sehr sehr starke Kopfschmerzen, hatte das jemand schonmal in der SS oder sogar jetzt.
Möchte auch sehr ungern Paracetamol nehmen.
Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen?

2 Antworten:

Re: Starke Kopfschmerzen!!

Antwort von JaDe1984, 12. SSW am 03.08.2020, 20:21 Uhr

Hi,
nimmst du schon ASS 100 ? Ich muss die vom Arzt aus bis mindestens 20. Woche nehmen und die verhindern bei mir die Kopfschmerzen wegen der besseren Durchblutung... hatte vor der Schwangerschaft regelmäßig starke Kopfschmerzen und die sind so gut wie weg seit wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind und ich einmal am Tag eine Tablette nehmen muss ....
Frag doch mal deinen Arzt vielleicht hilft dir das und die Durchblutung in der Gebärmutter wird auch besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen!!

Antwort von SabrinaBecker am 04.08.2020, 7:05 Uhr

Super danke dir das werde ich Aufjedenfall ansprechen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter