August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby082020 am 07.02.2021, 21:59 Uhr

Probleme mit der Haut gehen einfach nicht weg

Danke und hoffe das es weiterhin noch besser wird :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hilfe. Ich hab seit der Schwangerschaft so extrem mit unreiner Haut zu kämpfen und es wird immer schlimmer. Anfangs war es nur am Hals, aber jetzt ist es auch im Gesicht, Dekolleté, Schultern und langsam sogar am Rücken. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich sehe aus wie ein Teenager ...

von Mrs M, 15. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallöchen zusammen Bin eigentlich die Fraktion stille Mitleserin. Aktuell ende15ssw. Super Happy und laaaaangsam etwas entspannter (FG in der Vergangenheit). Und deswegen melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! Jetzt möchte ich euch ...

von Bumbelbeebutt, 15. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schlechtes Gewissen und Probleme beim Stillen

Hallo liebe August-Mamas! Viele haben ja schon ihr Baby in den Händen- herzlichen Glückwunsch dazu :) Unser kleiner Schatz (unser erstes Kind) ist heute 6 Tage alt- seit Donnerstag sind wir zu Hause- es gab leider ein paar Komplikationen bei mir. Die erste Nacht daheim war ...

von Snoopy365 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Blase nach Entbindung

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand nach der Entbindung auch noch das ein oder andere Problemchen hat?? Unsere Entbindung ist jetzt 10 Tage her und beim Pipi machen brennt es noch an der Naht, sodass ich vor jedem Toilettengang Bepanthen benötige. Außerdem ...

von vova 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hautausschlag Bauch , Knie und Handgelenk

Hey Mädels Seid ein paar Tagen juckt meine Haut sehr stark am Bauch , hab es auf die Spannung geschoben . Gestern bekam ich dann an einem Knie Ausschlag und Juckreiz und heute am Bauch und an einem Handgelenk. Kennt ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallo zusammen, ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so ...

von TanchetoHello, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Fettige Haut

Hilfe.... Ich habe zwar schon immer eine unreine Haut und pickel gehabt (seit der Kindheit) Aber seit der schwangerschaft wird es schlimmer, nicht mal die pickel sondern das die Haut meeeeega fettig und glänzend ist. Manchmal sitze ich nur eine oder zwei Stunden auf dem sofa ...

von Laura., 24. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.