Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilchen24 am 27.12.2020, 3:25 Uhr

Positiv getestet

Wir haben uns jetzt nach Weihnachten testen lassen, einfach zur Sicherheit, auch wenn wir nur mit meinen Eltern und meiner Oma gefeiert haben, und ansonsten nur die notwendigen Einkäufe erledigt haben, hatten keine Symptome,...

Um 23uhr die SMS: Mein Partner ist positiv, ich negativ. Test Termin für den Kleinen (4wochen alt) im Krankenhaus wäre am Montag gewesen.

Unser Kopf explodiert... Natürlich hatte man immer das Risiko, aber nun ist es hautnah. Was tun? Vom Papa isolieren? Kam für mich eigentlich nie in Frage, wir hatten ja heute auch permanent engen Kontakt, was er hat haben wir doch bestimmt auch. 2 Wochen keinen Kontakt mit Papa, während wir eine 2 Zimmer Wohnung haben?? Und abgesehen davon, dass ich es schrecklich fände, wenn Vater und Sohn sich nicht sehen könnten, würde ich es psychisch auch nicht verkraften... Zudem haben wir es doch vermutlich bereits, wenn er es tatsächlich hat. Und dann stünde die u3 an, die können wir nun auch nicht wahrnehmen??

Wie würdet ihr handeln? Ich kann mir eine räumliche Trennung nicht vorstellen, wir sitzen wie gelähmt im Wohnzimmer und wissen nicht wohin mit uns...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.