Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 27.12.2020, 8:23 Uhr

Positiv getestet

Ich schließe mich den anderen an: isolieren!

Das ist das heimtückische an diesem Virus. Nur weil dein Mann es hat, musst du es eben nicht bekommen.

Was die U3 angeht: ruf beim Kinderarzt an und frag nach. Eure U3 ist nicht so wichtig wie der Schutz anderer Kinder die sich eventuell beim Kinderarzt anstecken könnten.

Mich würde mal interessieren, warum ihr euch nach Weihnachten und nicht davor habt testen lassen? Eure Eltern und Großeltern müssen jetzt ja auch getestet werden und ggf. in Isolation.

Ich drück euch die Daumen, dass alles glimpflich verläuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.