Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2020 am 27.12.2020, 8:00 Uhr

Positiv getestet

Hallo aus dem September,

isolation ist auf jeden fall wichtig, es sind nur zwei wochen also eine begrenzte zeit. Wieso ist das psychisch nicht tragbar, wenn man sich zwei wochen nicht sieht? Würdest du jetzt einfach weiter den Alltag mit deinem mann so fortführen, mit dem wissen dass auch dein Sohn sich infizieren kann? Meine hebamme hat einen Besuch ausfallen lassen, weil ihre Tochter verkühlt war. Dein kleiner ist gerade mal auf die Welt gekommen, da braucht er sich doch nichts einzufangen. Oder würdest du jemanden jetzt mit einer Grippe besuchen oder deinen Mann, wenn er Herpes hat, den kleinen Küssen lassen? Er wird sich an sich zwei Wochen ohne Papa sowieso nicht erinnern und deinem Mann steht noch unmengen an Zeit mit ihm bevor
Ich verstehe dass man geschockt ist, aber deinem Mann geht's ja gut und jetzt sollte er euch beide schützen. Ich würde mir da mehr Gedanken um die besuchte Oma machen. Deswegen kann ich, tut mir leid das so zu sagen, deine Reaktion nicht ganz verstehen.

Gute Besserung und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.