Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 28.12.2020, 9:18 Uhr

Positiv getestet

Huhu,

deine emotionale Lage ist durchaus normal. Denn noch befindet sich dein Körper im hormonellen Umbruch. Und genau wie in der Schwangerschaft reagiert man da noch emotionaler. Aber es wäre wahrscheinlich besser, ihr isoliert euch.

Es gibt übrigens sehr wohl positive Fälle, in denen zu keiner Zeit Symptome auftreten müssen. Gerade deshalb ist es ja so verzwickt.

Auch deine Eltern und Großeltern sollten sich dringend testen lassen. Denn wer weiß, ob dein Mann zu der Zeit nicht schon ansteckend war?

Wegen der U3 würde ich beim Kinderarzt anrufen. Man hat ja ein bestimmtes Zeitfenster.
Der Test bei Babys ist auch nicht so, wie bei Großen. Es wird lediglich kurz ein Abstrich aus dem Mundraum genommen. Meine Tochter musste mit 7 Monaten zum Test. Er war negativ.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine Lösung für euch findet. Denk dran, es ist auch zum besten für dein Baby, wenn es sich durch Abstand nicht ansteckt. Und 2 Wochen gehen schnell rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.