Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 27.12.2020, 6:16 Uhr

Positiv getestet

Wenn er positiv getestet wurde, obwohl er keine Symptome hatte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er es so frisch hat, dass er sich in den wenigen Tage befunden hat oder befindet, in denen er noch nicht ansteckend ist. Wissen kann man es nicht. Vielleicht wärst du bei einem morgigen Test aber auch schon positiv. War bei Bekannten ähnlich: Test gemacht - negativ - am nächsten Tag umgekippt - Test gemacht - positiv.

Ich finde Isolation um jeden Preis sehr wichtig. Ihr würdet eine Möglichkeit finden. Informiert euch. Du reagierst extrem emotional und ein wenig naiv, kindlich, tut mir leid. Es handelt sich um Corona und da haben diese Gefühle einfach keinen Platz. Du bist erwachsen. Muss es leider so direkt sagen.

Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.