Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 27.12.2020, 10:15 Uhr

Positiv getestet

Hallo aus dem November

Ich bin bzw war auch positiv und war mit meiner kleinen fast 4 Wochen alt, ganz alleine. Ich musste mich weiter um sie kümmern . Ich habe quasi den ganzen Tag Mundschutz getragen und so oft es ging Hände gewaschen. Meine kleine hat sich scheinbar nicht angesteckt, bzw wenigstens gar keine Symptome gehabt. Aber das schlimme ist ja auch wenn du dich anstecken solltest, und du schon nur leichte Symptome bekommst , hast du kaum Kraft bzw Lust dich um ein Säugling zu kümmern. Ich spreche aus Erfahrung. Es war wirklich schwer. Und ich hatte schon nur Kopfschmerzen Fieber und trockenen Husten. Aber man fühlt sich bei der Krankheit einfach nur total schwach und hat zu nix Lust . Ich würde lieber die 14 Tage in Kauf nehmen und mein Mann isolieren als diese Krankheit zu bekommen grade mit einem Säugling.

Bei mir ist übrigens ab heute die Quarantäne vorbei und ich bin so froh endlich wieder an die frische Luft zu dürfen

Hoffe du und dein kleines bleibt gesund!!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.