Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Stubsi- am 26.12.2020, 18:42 Uhr

Dagegen!!!

Pünktlich auf den Tag habe ich genau nach 8 Wochen nach der Entbindung meine Periode bekommen . Bei meiner Großen hatte ich 6 Monate meine Ruhe.

 
4 Antworten:

Re: Dagegen!!!

Antwort von Thiara82 am 26.12.2020, 19:51 Uhr

Oh wie blöd!

Stillst du? Ich weiß gar nicht mehr, wann das 2017 bei mir wieder losging.

Aber Wochenfluss kann es nicht noch sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagegen!!!

Antwort von -Stubsi- am 26.12.2020, 20:56 Uhr

Ja ich stille... hätte gerne noch warten dürfen. Ist leider definitiv Periode und nicht Wochenfluss - hatte diese Woche die Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt. Hilft alles nichts, somit ist wieder alles beim alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagegen!!!

Antwort von Julelu_11 am 26.12.2020, 21:34 Uhr

Hallo aus dem Mai 20
Hab meine auch 3 Monate nach Geburt wieder bekommen und seit dem regelmäßig TROTZ Stillen Kann dich verstehen. Hätte auch noch gerne länger Ruhe gehabt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dagegen!!!

Antwort von Feeli79 am 28.12.2020, 9:45 Uhr

Hallo aus dem Januar 20,

bei meinen vorigen Geburten hatte ich jeweils bis nach dem Stillen Ruhe vor der roten Pest. Und ich hab wirklich sehr lange gestillt. Bei der Großen 3,5 Jahre. Und auch so lange keine Tage.
Jetzt stille ich auch und von der Periode nix zu sehen. Obwohl sie ja auch schon mit am Tisch isst und eigentlich nur noch zum schlafen trinkt. Oder einfach nur zum kuscheln.

Jedoch würde es mich nicht stören, da ich nie irgendwelche Probleme oder so hatte. Sie waren da und ein paar Tage später wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.