November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 31.01.2021, 17:50 Uhr

Plötzlixh nur am weinen

Hallo zusammen,
Wir haben vor zwei Wochen von ein auf den anderen Tag auf PRE Nahrung vom vollstillen umstellen müssen. Er hat nicht mehr getrunken und auch eine stillberatung konnte nicht helfen.seit dem weint er nach jeder Mahlzeit wegen Bauchweh. Teilweise geht das stundenlang. Klar wahrscheinlich war es eine sehr krasse Umstellung aber ist das normal dass das 2 Wochen dauert und eher schlechter als besser wird? Und vergeht sowas wirklich mit 3 Monaten? Bin echt mit den Nerven am Ende. Abends ist es besonders schlimm. Kümmelzäpfchen, bigaia, fliegergriff etc. machen wir schon alles. Er ist 10 Wochen alt, hatte das auch jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Baby viel am weinen

Hallo an alle, ich würde mal gern eure Meinungeb hören, da ich warscheinlich einfach zu ängstlich beim ersten Kind bin... Wie haltet ihr das mit Besuch, oder wenn ihr rausgeht und jemand streichelt ihm ohne gewaschene Hände in Gesicht oder hält die Hand... ich hab da ...

von Laura89076 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

oh mann Mädels, ich sag Euch, diese Schwangerschaft ist jetzt schon sowas von komplett anders als bei meinem Sohn das ist ja wahnsinn.Ich habe eben mit meinem Mann einen total seichten deutschen Spielfilm auf ARD gesehen wirklich seeeehr seicht, dachten noch, weil wir so müde ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.