November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen, 8. SSW am 05.04.2013, 22:06 Uhr

man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

oh mann Mädels, ich sag Euch, diese Schwangerschaft ist jetzt schon sowas von komplett anders als bei meinem Sohn das ist ja wahnsinn.Ich habe eben mit meinem Mann einen total seichten deutschen Spielfilm auf ARD gesehen wirklich seeeehr seicht, dachten noch, weil wir so müde sind , wärs bei sonem film nicht schlimm wenn wir vorher einschlafen (sind heute beide platt) ; und ich seh den Film und komme aus dem Weinen nicht mehr raus. Ich fand den einfach ständig rührend, obwohl er unter normalen Umständen eher einfach war.
Ich habe hier wirklcih gesessen und ne halbe Stunde fast nur geheult so hat mich das gerührt.
Man ist das peinlich! Mein Mann hat sich schlapp gelacht

Dazu sind meine Haare in dieser Schwangerschaft eine einzige Katastrophe - ich habe ja Naturlocken, aber sie waren immer gut im Griff und bei meinem Sohnemann waren sie wunderbar. JEtzt habe ich Naturlocken hoch 10 - also gleich so richtige korkenzieher überall und ich könnte als pudel gehen, sag nur : "wuff"
ich habe nass überschulterlanges Haar und mit dem Glätteisen oder Lockenstab auch noch knapp überschulterlang und jetzt: gerade mal bis zur mitte des halses - die ziehen sich furchtbar hoch. Ich kann also echt nur noch mit dem Frisierstab hinterher!

Dazu könnt ich kaum was essen, weil ich beim Gedanken an das meiste könnte ich kot... (tue ich nicht ein glück) aber ich muss was essen sonst wird mir noch schlechter.

ZU allem übel fängt jetzt schon an die Hose zu kneifen so dass ich im Sitzen den knopf aufmache... (und dass obwohl ich wie gesagt kaum viel esse)

Man man man!
Bin gespannt was noch kommt

 
7 Antworten:

Re: man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

Antwort von Nesquick87, 11. SSW am 05.04.2013, 22:46 Uhr

Ja das kenne ich...
Eben the voice Kids....geheult ohne Ende das war so schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei mir :D

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 0:17 Uhr

also es ist meine erste geburt, ABER 1. ich heule auch nur noch.. bei jeder kleinigkeit.. mein verlobter hatte eine andere meinugn und ich weine los, ich höre ein trauriges lied, ich heule los, ich sehe ein baby im wartezimmer ich heule los...

selbst wenn im TV was kommt, oder ich auf youtube was sehe... schrecklich!!!

und meine haare, ich weiss nicht was los ist, die sind so strohig als hätte ich sie völlig verbrannt oder so.. hab schon extra conditioner, aber die lassen sich nicht mal durchkämmen, dabei hab ich glattes haar... die sind rau, fühlen sich an wie stroh.. richtig schrecklich...

und mit dem essen, hab den ganzen tag magenknurren gehabt, bis 17 uhr konnte ich nur 2 brötchen pur essen, bei jedem gedanken an ein nahrungsmittel wurd mir übel... bis ich dann bei meiner mama endlich auf etwas kam was ich als nciht eklig im kopf empfand.wir sind direkt einkaufen haben es zubereitet und ich hab zwei teller davon verputzt und sogar was mit nachhause genommen für morgen (fragt sich nur ob ich es morgegn noch so lecker finde das ändert sich ja täglich bei mir)

mein gewicht macht sprünge wie ein floh..

vorgestern 84,5, heute morgen 82,9 , heute abend 84,2

als würde der körper darauf warten dass ich was esse um es dann schön kleben zu lassen für die schlechten tage wo ich wieder nicht weiss was mir schmecken könnte :D

und naja einen bauch hab ich, wie im 6ten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

Antwort von Hila72, 10. SSW am 06.04.2013, 13:02 Uhr

Ich könnte aber zur Zeit auch oft Heulen auch bei ganz belanglosen dingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bei mir :D

Antwort von faenny, 10. SSW am 06.04.2013, 13:56 Uhr

nette Formulierung: Was ich im Kopf nicht eklig fand - genau so geht es mir auch, ich stelle mir das Essen vor und merke sofort obs eklig ist oder nicht
Kann am nächsten Tag dann aber schon wieder nicht mehr so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

Antwort von Pabelu, 8. SSW am 06.04.2013, 15:03 Uhr

Oh man stell ich mir grad vor, du schön am heulen und Dein Mann lacht sich kringelig. :-)

Bei der 2. SSw ist der Bauch einfach schneller, weil das Gewebe ja schon
mal ausgedehnt war.

Und bei meinen beiden SS ware es einmal so:

Mika:
fettige Haare, Pickel, nur am Kotz..., habe am Anfang 6 kg abgenommen.
Jonah:
die tollsten Haare, keinen Pickel und nicht übel.
Jetzt:
Haare wie Stroh und nicht in irgendwelche Richtungen zu formen.
keine Pickel aber Augenschatten als wäre ich 10 Jahre älter.
Also frisch ist anders. und dauer übel aber nicht am Kotz...

Ich bin auch gespannt was da kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

Antwort von kloeschen11, 9. SSW am 06.04.2013, 15:37 Uhr

Dieses sich Essen im Kopf vorstellen, as ist echt schrecklich.
Ich kann teilweise nicht einkaufen gehen ohne im Geschäft zu würgen. Alles mit Tomaten und Paprika, Zucchini und Antipasti....und das war es. Diekt am würgen. Entweder noch ncihts gegessen und es ist trockenes würgen oder ab raus und erstmal die Tüte raus und brechen.
Mich hatte es echt hart erwischt mit dem übergeben.
Gestern ist ncihts drinnengeblieben.

Ich msus be fiesem(in meinem schwangerschaftgebeutetem Hirn "fies" :D ) Essen, fiesen Gerüchen und bei zu großer Anstrengung(selbst zu schnelles gehen) brechen.
Nach Essen ist mir überhaupt nicht.
Es gibt nur Sachen, die zum Brechen sind und Sachen, die ich ertragen kann. BIS auf Brombeeren :D Gut, das so ne kleine Schale 2,30Euro kostet.

Ach, das ist schon was :D
Aber würde es für nichts auf der Welt hergeben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

Antwort von nathalie32 am 06.04.2013, 17:00 Uhr

sicher,
in der ss wird man eben irgendwie anders.
hat gelüste auf irgendein essen,
fühlt sich kotzübel,
hat ganz andere haut und auch haare,
mit wachsendem bauch fühlt man sich später auch noch unattraktiv,
hat immense gefühlsschwankungen,
ist manchmal sehr ungehalten oder nervig,
aber bedenke:
du verbringst doch das tollste was eine frau je erleben kann:
du bekommst ein baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.