November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hörn.chen, 8. SSW  am 05.04.2013, 19:28 Uhr

Schwindel

Kennt ihr das auch?
Wenn ich mich bücke um etwas aufzuheben oder in die Hocke gehe wird mir beim aufrichten total schwindelig.
Am schlimmsten ist wenn ich eine Weile auf dem Sofa gesessen habe und dann zu schnell aufstehe... dann sehe ich manchmal richtig Sterne.

Naja ich glaube das wird aber mit der Zeit wieder besser zumindest war es bei meinem ersten Kind so...

 
1 Antwort:

Re: Schwindel

Antwort von BlackKitty am 05.04.2013, 19:45 Uhr

Kenn ich leider auch...hatte das bei meinem Sohn nur einmal ganz stark beim einkaufen und da prompt den MuPa nicht mitgehabt ^^
Diesmal hab ichs aber vermehrt -.-'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Ich bin in der 13.SSW. vor ca. 2h hatte ich für ca. 1h starken Schwindel. Musste nachher erbrechen trotz Cariban. Kennt das jemand? Oder hatte schon solche Erfahrung gemacht. Machte mir grosse Sorgen. Im Moment ist der Schwindel nicht mehr stark. Morgen habe ich den 2. Termin ...

von CHANDRA 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

17. SSW - Übelkeit, Schwindel, Kreislauf

Hallo Mädels, ich befinde mich gerade in der 17. SSW und habe seit ca. einer Woche richtige Übelkeitsschübe. Mal ist ein Tag nichts und dann wiederum geht es mir richtig mies. Probleme mit Kreislauf und Schwindel habe ich zwar auch, aber die Kombi in diesen Momenten ist ...

von Lina82, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Extreme Kopfschmerzen - Schwindel - Krämpfe

Hallo Mädels, Bin etwas in Sorge. Ich hab seitdem ich um sechs Uhr wach bin ziemlich Kopfschmerzen, Schwindel Und Bauchkrämpfe... manchmal hab ich sogar das Gefühl von Sehrstörungen Bin total zittrig. Ich ...

von mari82, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Migräne, Schwindel und schlapp

Hallo ihr lieben :) Ich muss mal jammern... seit 6 Wochen geht es mir wirklich nicht gut , jeden Morgen wache ich auf und hoffe das der Schwindel die Übelkeit und dieses Gefühl von null Kraft zu haben , endlich besser ist. Und zu guter Letzt habe ich seit gestern richtig schön ...

von MaryJ27, 11. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Starker schwindel

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe vor ca 2 Wochen positiv getestet. Derzeit bin ich in der 8. ssw und muss gleich mit einem Problem kommen. Ich habe seit Freitag , mit teilweisen Unterbrechungen, Totalen Schwindel. War auch beim Frauenarzt der meinte das sei ...

von MaryJ27, 8. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hey, sagt mal, kennt ihr es, dass euch immer mal wieder so richtig schwindelig wird? Ich esse schon echt viel im Vergleich zu vor der SS. Und ja....ich habe eigentlich immer Hunger. ;-) Auch trinke ich wirklich viel. Hab auch ständig Durst. Trotzdem wird mir immer ...

von tin-1-, 6. SSW 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel und zuckermessen

Hallo ihr lieben Ahh heute is wieder einer von diesen Tagen, erst war ich beim diaabetologen und muss jetzt bis Freitag wegen meinen geringwertigen Zucker tagesprofil machen und werde zu 99% wohl Insulin spritzen müssen ich wusste das ...

von Mädelsmama86, 7. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Keine Übelkeit aber total schwindelig

Hallo Mädels, mir ist eigentlich nur selten schlecht, spucken musste ich bisher gar nicht, aber seit zwei Wochen ist mir morgens immer total schwindelig. Letztens bin ich deshalb sogar umgefallen, zum Glück wieder zurück in mein Bett. ...

von Schnullertante, 10. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Mir ist soooo schwindelig ...

und das nervt sooo. Sonst habe ich gar nix. Heute ist es wirklich besonders schlimm. Man denkt immer, man hat zu wenig gegessen, aber daran kanns nicht liegen Ich hoffe, das geht schnell wieder ...

von Sonne201, 8. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Extreme Übelkeit und Schwindel

Heute machts mir überhaupt keine Spass. Alles ekelt mich, besonders wenn ich nur an Essen denke. In der S-Bahn musste ich schon ganz fest durchatmen, dass ich mich nicht übergeben muss. Außerdem ist mir extrem schwindlig, mich drehts nur noch so. Wollte erst schon wieder ...

von sonji, 6. SSW 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.