November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJ27, 11. SSW am 10.04.2018, 17:56 Uhr

Migräne, Schwindel und schlapp

Hallo ihr lieben :)
Ich muss mal jammern... seit 6 Wochen geht es mir wirklich nicht gut , jeden Morgen wache ich auf und hoffe das der Schwindel die Übelkeit und dieses Gefühl von null Kraft zu haben , endlich besser ist. Und zu guter Letzt habe ich seit gestern richtig schön Migräne :(( musste grade erstmal weinen weil ich momentan keine Kraft mehr habe.
Ich hoffe das ich ( und natürlich allen anderen denen es auch so geht :) ) bald die Schwangerschaft genießen können.
Schicke euch allen viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Migräne, Schwindel und schlapp

Antwort von lena1986, 8. SSW am 10.04.2018, 18:10 Uhr

Oh man wollte gerade den selben Post machen!

Hab auch seit gestern voll die starken Kopfschmerzen und Übelkeit.
War heut auch so fertig und am heulen. Hab dann bei meinen FA angerufen und der meinte es wäre ok ein ibuprophen zu nehmen. Naja leicht sind die Schmerzen besser geworden. Ich hoffe dass es nicht ewig so weiter geht. Denn ich halte dass nicht lange aus noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne, Schwindel und schlapp

Antwort von Sandylein777 am 10.04.2018, 18:41 Uhr

Ibu solltest du eigentlich gar nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne, Schwindel und schlapp

Antwort von Sandylein777 am 10.04.2018, 18:42 Uhr

Ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir, dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne, Schwindel und schlapp

Antwort von CarmenMS, 10. SSW am 10.04.2018, 19:02 Uhr

Ich versteh dich so gut! Schwindel hab ich zwar nicht aber jeden Tag Dauerübelkeit. Es ist so anstrengend. Ich hab deswegen mittlerweile Beschäftigungsverbot bekommen. Ich hoffe das hört bald auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne, Schwindel und schlapp

Antwort von Beccs79, 9. SSW am 10.04.2018, 19:31 Uhr

Oh Mist, gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne, Schwindel und schlapp

Antwort von Vineta84, 10. SSW am 10.04.2018, 20:02 Uhr

Ibu oder auch Paracetamol darf man nehmen.
Es sollte nur nicht zu oft und zu hoch dosiert angewandt werden.
Auf "embryotox.de" steht es erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker schwindel

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe vor ca 2 Wochen positiv getestet. Derzeit bin ich in der 8. ssw und muss gleich mit einem Problem kommen. Ich habe seit Freitag , mit teilweisen Unterbrechungen, Totalen Schwindel. War auch beim Frauenarzt der meinte das sei ...

von MaryJ27, 8. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hey, sagt mal, kennt ihr es, dass euch immer mal wieder so richtig schwindelig wird? Ich esse schon echt viel im Vergleich zu vor der SS. Und ja....ich habe eigentlich immer Hunger. ;-) Auch trinke ich wirklich viel. Hab auch ständig Durst. Trotzdem wird mir immer ...

von tin-1-, 6. SSW 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Migräne wer noch???

Hallo ihr lieben Mamis, ich habe mich jetzt doch durchgerungen und hier angemeldet, ich bin jetzt in der 7ten Woche ( 6+3) und habe große Angst das etwas schief gehen könnte, hatte letzten August eine FG in der 11.ten Woche, auf einmal keine Herztöne mehr und dann musste ...

von Karlchen85 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne Schüssler Salze danke für den Tip

Huhu, jmd hatte mir hier den Tip gegeben Schüsslersalze zu nehmen! Habe es gemacht nachdem mir sonst immer nur 7 Tabletten halfen.... 7 Stück in heissem Wasser aufgelöst,getrunken,40 min später waren die Kopfweh weg!!!DANKE für den Tip!!!!Ich nehme nun miorgens früh immer ...

von siundel, 6. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Mir ist soooo schwindelig ...

und das nervt sooo. Sonst habe ich gar nix. Heute ist es wirklich besonders schlimm. Man denkt immer, man hat zu wenig gegessen, aber daran kanns nicht liegen Ich hoffe, das geht schnell wieder ...

von Sonne201, 8. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.