November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy, 9. SSW am 09.04.2018, 12:15 Uhr

Erschöpft

Ich bin so mega erschöpft, geht's noch jemand so?
Ich könnte den ganzen Tag liegen, habe zu nichts Lust und wenn ich was tu bin ich gleich total erschöpft.
Kenne ich gar nicht so von den anderen Ss.
Da gings mir immer 9 Monate blendend.
Ist es das Alter, die Jahreszeit (Frühjahrsmüdigkeit) oder bin ich depressiv??? Oder doch einfach nur schwanger ;-)

Geht's noch jemand so der mit Müdigkeit und Lustlosigkeit so mega zu kämpfen hat?

Ach und nachts kann ich gar nicht richtig schlafen seit der SS! Und ich fühle mich auch ständig unterzuckert und gleichzeitig überfressen und aufgebläht.

Sorry fürs jammern

 
11 Antworten:

Re: Erschöpft

Antwort von MaryJ27, 10. SSW am 09.04.2018, 12:26 Uhr

Huhu :)
Jap hier, ich ! Ich bin ständig müde und wenn das mal nicht ganz sooo present ist, dann hab ich den Schwindel Und die Nächte sind bei mir auch furchtbar.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von SteffiW0811, 9. SSW am 09.04.2018, 12:30 Uhr

Jaa hier
Mir geht es genauso wie dir. Ich müsste eigentlich dringend was im Haushalt machen, aber irgendwie komme ich vom Sofa nicht hoch
Normalerweise erledige ich immer alles sofort...
Tagsüber bin ich schlapp, lustlos, müde und nachts bin ich hellwach
Die Übelkeit ist zum Glück etwas besser geworden, dafür habe ich Kreislauf Probleme... Naja ich hoffe es wird bald besser.
Bist also nicht alleine
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 09.04.2018, 12:44 Uhr

Ich kann mich leider auch einreihen

Hab seit Tagen mit Übelkeit, Kreislauf und Kopfweh zu tun...

Das schlägt echt auf das Gemüt
Komm auch kaum hoch, egal ob morgens aus dem Bett oder tagsüber von der Couch.

Liebe Grüße und schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Kathii1988, 10. SSW am 09.04.2018, 13:13 Uhr

So geht es mir auch. Ich liege fast nur rum und bin trotzdem ko. Nachts werde ich pünktlich um 2 uhr wach und kann bis 5 nicht mehr schlafen einfach schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Shannon44, 11. SSW am 09.04.2018, 13:18 Uhr

Kenn ich zu gut..ich zwinge mich wirklich etwas im Haushalt zu machen..wenn es mit dem Kreislauf garnet mehr geht kann ich noch nicht mal mein Grossen in die Kita bringen da ich dann definitiv nicht ins Auto steige..hoffe es wird bald besser..es ist so schönes Wetter draussen und möcht auch endlich bissel was tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Kiri83, 10. SSW am 09.04.2018, 13:20 Uhr

Jap. Hier auch. Wobei das tendenziell besser wird. Aber ich bekomme auch nur ganz schwer den Hintern hoch
Gestern war aber ein Tag, da war ich voller Tatendrang und hab so viel erledigen können. Heute kommt ich wieder net voran und würd am liebsten den ganzen Tag auf der Couch sitzen und nix machen. Mich nervt das total, weil das so gar nicht mein Ding is.
Mittags wenn ich meine Maus zum schlafen hinlege, muss ich mich auch hinlegen. Sonst is spätestens um 16h die Luft raus und ich bin ko.
Hoffe/denke das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Trinchen0801, 8. SSW am 09.04.2018, 16:25 Uhr

Jap hier auch

Ich bin schon echt am verzweifeln, weil ich Nachts nicht schlafen kann. Habe alles schon ausprobiert. Gästezimmer, Sofa , Doppelmatratze oder das Luftbett...dann mal mit Musik einschlafen oder ganz ruhig oder auch im sitzen schlafen. Dann einen Tee vorher trinken, aber nichts hilft

Wenn ich etwas im Haushalt machen will, endet das mit dem Sofa!
Und wenn ich auf Arbeit bin könnte ich auf der Stelle einnicken. Ich bin wahnsinnig launisch, da ich keinen Schlaf bekomme.

Zwar habe ich kaum Übelkeit, aber schlaflos durch die Nacht ist auch kein Geschenk.

Wir müssen wohl alle durch halten und hoffen, dass dies nur eine Phase ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Sandylein777, 10. SSW am 09.04.2018, 16:52 Uhr

Der Beitrag hätte von mir sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Annaleinchen89, 9. SSW am 09.04.2018, 20:03 Uhr

Ich schließe mich zu 100% an, bin auch dauerhaft müde nachts wache ich aber mehrmals auf und kann dann immer ewig nicht mehr einschlafen. Heute morgen hab ich meinen Sohn (6) zur Schule gebracht und wollte mich nochmal kurz hinlegen weil ich so müde war und mir auch wieder mega übel war, aber konnte nicht einschlafen. Bin krank geschrieben wegen Schmierblutungen Und soll eh viel ruhen.
Das flaue Gefühl im Bauch bleibt auch den ganzen Tag bis auf wenn ich dann Hunger kriege dann gehts kurz, aber gehen nur kleine Portionen. Würde auch am liebsten nur liegen aber der Große will ja auch beschäftigt werden. Hoffe echt das Elend ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Aryacarlsson, 9. SSW am 10.04.2018, 7:43 Uhr

Hallo !! Hier bei mir das selbe. :( sind gerade erst ins Haus gezogen und das Semester hat wieder begonnen. Vor 3 Wochen dachte ich ich starte jetzt voll durch und schaff soviel es geht dieses semster .. aber pustekuchen..

Mein Mann kann nicht verstehen wieso ich so müde und kaputt bin .. hab’s ihm erklärt das es eben am Anfang so ist , auch wegen der Hormonumstellung etc.. aber für ihn sei es nur eine Ausrede :D
Wenn er nur einen Tag ich wäre wüsste er wie ich mich fühle ..
aber nun denn , da müssen wir durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschöpft

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 11.04.2018, 14:18 Uhr

Oh das ist aber nicht schön, dass er kein Verständnis hat??

Mir geht's mies und ich bin sehr dankbar, dass ich mich nicht auch noch rechtfertigen muss.

Ich glaub der erste, der zu mir sagt "schwanger sein ist keine Krankheit" den bringe ich um

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fassungslos, erschöpft!

Hallo Leute. Ich komme gerade vom Gyn. Wir versuchen seit 10 Monaten Schwanger zu werden, heute sollte Blut abgenommen werden, leider wurde ich an den falschen Zyklustagen eingestellt. Nichtsdestotrotz hat mich der Arzt untersucht und ich hatte beim Abtasten Schmerzen, wenn er ...

von Lenasaskia93 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.