November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biboxx, 9. SSW am 09.04.2018, 6:51 Uhr

Ich fühle mich einfach nur krank

Guten Morgen,
ich fühle mich bald zwei Wochen einfach nur krank und nicht schwanger. Mir ist dauerschlecht, mein Kreislauf macht immer wieder schlapp und ich bin total müde. Hinzu kommen leichte Kopfschmerzen. Für mich ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Abends brennt mir oft der gabz Körper. Ich nehme mal an das kommt vom wenigen trinken. Wenn es hochkommt schaffe ich 1,5 Liter pro Tag. Ich könnte gerade jeden morgen heulen. Ich bin sonst ein total aktiver Mensch und kenne diese Seite nicht von mir. Geht es jemaden hier ähnlich?
Liebe Grüsse Steffi

 
9 Antworten:

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 09.04.2018, 7:41 Uhr

Guten Morgen Steffi!

Mir geht es seit letzem Freitag leider ähnlich und das zehrt schon sehr an den Nerven. Hab mich zwischendrin auch wirklich gefragt, ob es von der Schwangerschaft kommt, oder ob ich vielleicht einfach krank bin. Inzwischen geht es etwas besser, arbeiten kann ich so aber nicht. Mir ist kotzübel, mein Kreislauf streikt und tageweise kommen Kopfschmerzen dazu. Wenn es ganz arg ist spucke ich auch.

Am Trinken kann es bei mir nicht liegen, komme sicher auf 3l am Tag.

Hoffe auch, dass das kein Dauerzustand bleibt. Bin heute erst Woche 8. Aber Hauptsache dem Würmchen gehts gut.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von elmo321, 10. SSW am 09.04.2018, 8:02 Uhr

Oh ihr Armen... aber geduldet euch noch etwas... ab ssw 10/11 wird es bestimmt besser. So ist es jetzt bei mir. Fange richtig an es zu genießen. Zwar merke ich das jetzt immer mal ein paar Kilos drauf kommen und die Brüste anders werden aber sonst geht es mir wieder richtig gut :-) Ich drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von CarmenMS, 9. SSW am 09.04.2018, 9:33 Uhr

Ja so geht's mir auch oft. Übelkeit, Kreislauf, müde. Bei mir endete das mittlerweile im Beschäftigungsverbot. Mit so einer Dauerübelkeit kann man nicht arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 09.04.2018, 12:34 Uhr

Ich hoffe, dass es so schlimm bei mir nicht bleibt

Heute blieb mir aber nichts anderes mehr übrig und ich bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. So bringe ich im Büro ja eh nichts.
Hab's kaum geschafft aufrecht zum Arzt zu kommen.

Leider hat mein Chef gerade überhaupt kein Verständnis dafür, der hat ja auch keine Ahnung was los ist. Mein Telefon klingelt ständig und das obwohl ich das wichtigste trotzdem per Mail erledigt habe.

Ich hoffe, dass bei der Gyn am Donnerstag alles ok ist, dann kann ich im Büro irgendwann die Karten auf den Tisch legen. Aber bis zur NFM muss ich noch durchhalten und das ist noch fast ein Monat...


Wie hast du denn das Beschäftigungsverbot bekommen? Bekommt man sowas wegen Übelkeit, oder wird man da "nur" krangeschrieben?

Alles Liebe und Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von Biboxx, 9. SSW am 09.04.2018, 13:08 Uhr

Erst mal vielen Dank für eure Antworten und ixh bin ganz froh das einige von euch eine ganz ähnliche Symptomatik haben, so blöd das jetzt auch klingt.
Ich bin leider selbstständig und muss von daher arbeiten, auch wenn ich nicht wirklich kann. Zum Glück ist aber gerade weniger los. So richtig arbeiten kann ich aber nicht und ic h benötige für alles mehr Zeit. Normalerweise würde ich mich krankschreiben lassen. Viel schlimmer ist die Konfirmation unserer Jüngsten am kommenden Samstag. Wie ich die schaffen soll incl der Vorbereitungen weiß ich noch nicht. Momentan nehme ixh Nausema gegen die Übelkeit und trage dieses Band, aber übergeben musste ich mich gestern trotzdem und auch heute unterdrücke ich den Würgereiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 09.04.2018, 13:43 Uhr

Das tut mir total leid

Ich drücke dir die Daumen für das Familienfest am Wochenende! Kann mir vorstellen, wie schwierig das als Freiberuflerin mit Kids ist!

Schüttel nur noch den Kopf, wenn ich heute lese, dass Frauen überlegen noch vor der Hochzeit schwanger zu werden. Ich schaffe es laum mich zu duschen oder anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von CarmenMS, 9. SSW am 09.04.2018, 13:47 Uhr

Nausema und das Band hat mir nicht geholfen. Lass dir Agyrax verschreiben, das ist das einzige das es wirklich besser macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von CarmenMS am 09.04.2018, 13:50 Uhr

Bei mir ist es seit der 7. Woche so. Beschäftigungsverbot hat mir die FÄ gegeben, aufgrund der extremen Übelkeit. So kann ich auch definitiv nicht arbeiten. Bin schon stolz auf mich wenn ich es bis in den Supermarkt schaffe. Die extreme Form der Schwangerschaftsübelkeit liegt bei uns allerdings in der Familie. Drücke dir die Daumen dass bei deinemTermin alles gut ist. Die Übelkeit ist ja aber ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach nur krank

Antwort von Ellie80 am 09.04.2018, 16:20 Uhr

Du Arme!
Mir ging es 4 Wochen lang so, seit letzten Freitag ist die Übelkeit fast weg.
Die Müdigkeit wird ach etwas besser... Also, es wird besser! Haltet durch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.