November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 10. SSW am 07.04.2018, 20:03 Uhr

Erbrechen?

Sagt mal, gibt es jemanden, der sich auch kein einziges Mal erbrochen hat? Ich bin jetzt seit heute 10. SSW und mir war zwar einige Male übel, aber bis zum Erbrechen kam es nie. Und wenn man so im Internet guckt, heisst es bei einigen Seiten, sogar, dass das ab 9./10. SSW schon wieder nachlässt. Einige sagen zwar, es fange erst in der 9. SSW an, aber mir war auch schon länger nicht mehr schlecht (ausser von bestimmten Gerüchen). Glück gehabt und so davon gekommen?

 
10 Antworten:

Re: Erbrechen?

Antwort von FrauStorch am 07.04.2018, 20:18 Uhr

Ich musste in keiner Schwangerschaft erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Kathii1988, 9. SSW am 07.04.2018, 20:22 Uhr

Ich bin 8+5.

Bislang bin ich der Übelkeit und der kotzerei entkommen. Ich hoffe, dass das so bleibt

Ich habe vor 2 Wochen meine FÄ gefragt, ob ich zu den Glücklichen gehöre...sie hat nur gelacht und meinte, dass es einen auch noch im 2 trimester erwischen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Ann-Kristin, 10. SSW am 07.04.2018, 20:22 Uhr

Ich auch nicht. In der ersten SS hatte ich starke Übelkeit isoliert 16. - 19. SSW. Und jetzt ab und an kurz mittelstark für ca. 30 min. Erbrechen nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Beccs79, 8. SSW am 07.04.2018, 21:12 Uhr

Mitmachen ist dauerschlecht, musste mich aber bisher nicht übergeben. Bei der ersten Ss mehrmals aber nur wg extremem Sodbrennen. In der 2. Ss gar nicht. Sei froh, dass du bisher nicht spucken musstest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von corin am 07.04.2018, 21:16 Uhr

Ich auch nicht, weder in dieser noch in der 1. wir haben Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Sanybln, 9. SSW am 07.04.2018, 23:01 Uhr

Also mir ist auch gefühlt den ganzen Tag schlecht aber ich muss mich zum Glück auch nicht übergeben. Aber die Übelkeit macht mir trotzdem ganz schön zu schaffen... Ich habe auch die Hoffnung, dass es jetzt bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Ayalp8992, 10. SSW am 07.04.2018, 23:37 Uhr

Ich bin auch in der 10.ssw und hatte nur vorletzte woche 5 tage lang starke übelkeit so dass ich nur 3 salzstangen am tag gegessen habe und daurch 4kg abgenommen habe. Die 4 tage war es mir nur übel aber erbrechen habe ich mich auch nicht bisher. Jetzt ist es mir auch ab und zu übel aber es geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Anja86bt, 11. SSW am 08.04.2018, 10:27 Uhr

Mir war noch nie schlecht und erbrochen gab ich dementsprechend auch nie...
War bei der letzten Schwangerschaft auch so. Ich würde sagen glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Tweety92 am 08.04.2018, 19:26 Uhr

In der 1 ss war mir nie schlecht geschweige denn das ich erbrochen hätte und jetzt war mir bis vir 1 woche hin und wieder übel aber sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen?

Antwort von Kaffeekauz, 10. SSW am 09.04.2018, 8:58 Uhr

Die dritte Schwangerschaft mit Übelkeit, aber übergeben hab ich mich davon noch nie.
Es ist so ziemlich alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall statt Erbrechen?

Hab seit ein paar Tagen immer Mal wieder Durchfall und frage mich, ob es sein kann, dass ich statt wie die meisten zu erbrechen, damit reagiere. Komisches gegessen hab ich nämlich nicht und dem werdenden Papa (der weitgehend dasselbe gegessen hat, geht's blendend). Muss ...

von Titounet, 7. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo ihr, seit Tagen is mir den ganzen lieben Tag so dermassen schlecht. Jedoch ohne aufs Klo rennen zu müssen. Heute is es besonders schlimm,vorallem wenn ich liege. Meine Frauenärztin kann ich nicht um Rat fragen,da sie Urlaub hat. Habt ihr Tipps? Ich ess ab u an ...

von Jessi1709, 6. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.