November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 7. SSW am 19.03.2018, 8:34 Uhr

Durchfall statt Erbrechen?

Hab seit ein paar Tagen immer Mal wieder Durchfall und frage mich, ob es sein kann, dass ich statt wie die meisten zu erbrechen, damit reagiere. Komisches gegessen hab ich nämlich nicht und dem werdenden Papa (der weitgehend dasselbe gegessen hat, geht's blendend).
Muss vielleicht dazu sagen, dass ich auch sonst, wenn der Magen rebelliert, immer Durchfall bekomme und eigentlich nie erbrechen muss (kann mich an ganze 3 Mal in den letzten 30 Jahren erinnern).
Weiss jemand, ob das sein kann?
Und was man tun kann, um es zu lindern? Will ja schliesslich nicht, dass alle Kalorien usw. gleich wieder verloren gehen, wo ich doch jemanden mit ernähren muss....

 
4 Antworten:

Re: Durchfall statt Erbrechen?

Antwort von Vineta84, 8. SSW am 19.03.2018, 10:19 Uhr

Hallo,
Mir geht's auch sehr so wie dir,statt Erbrechen hab ich Durchfall.
Hab auch einen Reizdarm, also ist es wohl eher normal so.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, meine Ernährung mehr auf Vollkornprodukte umzustellen und weniger Milchprodukte zu mir zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall statt Erbrechen?

Antwort von CarmenMS am 19.03.2018, 10:26 Uhr

Mir geht's auch so - Übelkeit ist vorhanden. Muss aber maximal würgen und habe dafür häufiger Durchfall. Mir hilft Jogurt und ich nehme jetzt Omnibiotic6. Seit dem wird der Durchfall besser. Die Übelkeit zwar nicht aber immerhin. Ich habe auch einen leichten Reizdarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall statt Erbrechen?

Antwort von FrauStorch am 19.03.2018, 11:45 Uhr

Nimmst du Magnesium oder sowas? Das kann auch Durchfall machen.

Ansonsten ist das Baby noch ganz ganz winzig, das holt sich von dir schon was es braucht! Soviel verputzt das noch nicht an Kalorien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall statt Erbrechen?

Antwort von Titounet, 7. SSW am 19.03.2018, 16:22 Uhr

Ok, danke für Eure Infos. Dann scheint das ja nicht weiter ungewöhnlich....

@FrauStorch: nee, ich nehme kein Magnesium, nur Eisen, da ich kein Fleisch esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erbrechen, Durchfall

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo ihr, seit Tagen is mir den ganzen lieben Tag so dermassen schlecht. Jedoch ohne aufs Klo rennen zu müssen. Heute is es besonders schlimm,vorallem wenn ich liege. Meine Frauenärztin kann ich nicht um Rat fragen,da sie Urlaub hat. Habt ihr Tipps? Ich ess ab u an ...

von Jessi1709, 6. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.