November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 4. SSW am 18.03.2018, 9:56 Uhr

Juhuuu - auch dabei

Habe schon vor nmt schwach positiv getestet und inzwischen sind alle Tests deutlich positiv. (Siehe Fotos)

Mein Mann und ich sind überwältigt und hoffen und beten, dass alles gut geht und das Würmchen gesund ist.

Ist meine erste Schwangerschaft und ich kämpfe leider jetzt schon mit zum Teil starker Übelkeit und Ziehen und Druck im Unterleib, ähnlich wie PMS. Kann kaum glauben, dass sich das jetzt schon so bemerkbar macht!?

Hatte davor 3 Jahre eine Kupferspirale, die mir vor 1nem Monat gezogen wurde. femibion Babyplanung nehme ich seit Dezember. Hätten nie gedacht, dass es sofort klappt. War der erste ÜZ.

Ich drücke allen die Daumen, dass wir und unsere Würmchen fit und gesund bleiben und alles gut geht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Kiri83, 7. SSW am 18.03.2018, 10:08 Uhr

Im ersten ÜZ...Respekt
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Latrixa am 18.03.2018, 11:34 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von CarmenMS, 6. SSW am 18.03.2018, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei uns hat es auxh 2x im ersten ÜZ geklappt. Letztes Mal hat es leider in einer FG geendet, dieses mal sind wir aber echt optimistisch dass es bleibt
Ich habe auch ein Ziehen im Unterleib. Eigentlich schon seit ES+6. Und leichte Übelkeit auch. Und noch so das ein oder andere Wehwehchen. Ist glaub ich normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Glitzerfee, 7. SSW am 18.03.2018, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gut anschnallen und bis zum Schluss sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Elsbeth, 4. SSW am 18.03.2018, 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch hier!

Ich hoffe, dass wir beide bis zum 26.11. hier sitzenbleiben dürfen!

Ich hatte leider eine Hormonspirale und die hat mir nach dem Ziehen eine GKS beschert. Aber nu hat's in 4 Zyklen mit Progesteron schon zum 2. Mal geklappt. Und ich bin überzeugt, dass es diesmal auch bleibt, denn letztes Mal waren die Tests zum gleichen Zeitpunkt nach ES noch nicht so stark.

Ohje, da hat es dich mit den Anzeichen ja schon voll erwischt! Ich hatte nur an ES+9 morgens starke Übelkeit mit Erbrechen, seitdem nur manchmal ein flaues Gefühl im Magen. Ziehen im UL ist auch bei mir da. Die Schleimhaut wird stärker aufgebaut und muss sich Platz schaffen.

Aber durch die positiven Tests lässt sich das alles doch recht gut ertragen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Muczwuzi, 4. SSW am 18.03.2018, 19:31 Uhr

Wie lieb ihr alle seid! Ich bin so dankbar, dass ich mich mit euch austauschen kann, sonst darf es ja noch niemand wissen. Ich drück euch und mir so fest die Daumen. Hoffentkich kommen meine Tage nicht doch noch. Leider hab ich - gerade nachdem bisher mal abgesehen von der schlimmen Übelkeit - alles so einfach war total schiss, dass noch was schief geht aber an so ein Gefühl kann man sich als werdende Eltern wohl nicht früh genug gewöhnen.

Schönen Sonntag Abend euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Muczwuzi, 4. SSW am 18.03.2018, 19:33 Uhr

Wahnsinn Elsbeth, laut online Rechner ist mein Termin der 27.11

Da werden wir sicher noch viel voneinander hören!

Ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Elsbeth am 18.03.2018, 20:30 Uhr

Jaaa, hab ich schon im Erster Kinderwunsch-Bereich gesehen, dass wir so ziemlich gleich weit sind! Mein ES war vermutlich 05.03. abends, daher wäre ET 26. oder 27.11.

Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Muczwuzi, 4. SSW am 18.03.2018, 20:41 Uhr

Muss mich korrigieren. ES war am 04.03. oder 05.03. Geburtstermin ist deshalb am 24.11. auf die Novemberbabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Muczwuzi am 18.03.2018, 20:43 Uhr

CarmenMS ich drücke dir auch die Daumen, dass es beim zweiten Anlauf klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von Beccs79, 5. SSW am 19.03.2018, 15:12 Uhr

Cool, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - auch dabei

Antwort von mountainx92, 4. SSW am 19.03.2018, 15:33 Uhr

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich dazu gesellen darf :-P

Ich bin 25 Jahre alt, und bin jetzt im ersten ÜZ schwanger geworden, ET müsste der 26/27.11.18 sein - bin schon ganz gespannt und hoffe, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.