November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karlchen85  am 18.03.2013, 21:25 Uhr

Migräne wer noch???

Hallo ihr lieben Mamis,
ich habe mich jetzt doch durchgerungen und hier angemeldet,
ich bin jetzt in der 7ten Woche ( 6+3) und habe große Angst das etwas schief gehen könnte, hatte letzten August eine FG in der 11.ten Woche, auf einmal keine Herztöne mehr und dann musste ich nur AS... Furchtbare Erfahrung aber diesmal hoffe ich einfach ganz doll das alles gut geht :)....

Als ich letzte Woche auf einmal heftige Migräne bekam, hatte ich Panik, denn meine FG bei der letzten Schwangerschaft, hat sich gar nicht angekündigt, keine Blutungen, nix, nur auf einmal Migräne... evt. der Hormonabfall...
bin sowieso jemand der oft Migräne hat, und normal immer Pünktlich zur Periode.
Ich war dann letzte Woche beim Arzt, weil ich in der ersten Schwangerschaft zumindest bis zu 11. Woche total Migränefrei war und ich dann Sonntags (2 Tage nach der Migräne) auch noch ganz ganz ganz leichte Blutungen hatte eher ein brauner Ausfluss auch nur einen Tag... , mein FA fand alles super für die 6. Woche und hat mir nur Ruhe verschrieben und Utrogest verschrieben einfach vorsichtshalber...

Gut jetzt ist das Wetter im Moment extrem, und ich hab einen ständig angespannten Kopf, oder halt Migräne,
kennt das jemand, hat das jemand von euch auch?!

was macht ihr, irgenwelche Tipps außer Minzöl, duschen und dunkles Zimmer?!

Würde mich über eure Erfahrungen freuen, alles Liebe

 
2 Antworten:

Re: Migräne wer noch???

Antwort von BlackKitty am 18.03.2013, 21:43 Uhr

Hab auch öfter Migräne aber leider keine Tipps :/

Aber dennoch will ich dich herzlich willkommen heißen hier :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne wer noch???

Antwort von cashew1, 7. SSW am 19.03.2013, 6:11 Uhr

Hab leider keinen Tipp für Dich, aber herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne Schüssler Salze danke für den Tip

Huhu, jmd hatte mir hier den Tip gegeben Schüsslersalze zu nehmen! Habe es gemacht nachdem mir sonst immer nur 7 Tabletten halfen.... 7 Stück in heissem Wasser aufgelöst,getrunken,40 min später waren die Kopfweh weg!!!DANKE für den Tip!!!!Ich nehme nun miorgens früh immer ...

von siundel, 6. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.