November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alakdana, 8. SSW  am 18.03.2013, 19:00 Uhr

Ich durfte auch heute Baby Tv schauen :)

Hallo ihr lieben,

Ich durfte heute auch unser kleines Wunder betrachten. Es ist alles gut angelegt und entwickelt. Genau Zeitgerecht für 7+0 meint mein Arzt. Das Herzchen hat schon kräftig vor sich hingebubbert. Die Maße habe ich vor lauter Aufregung gleich wieder vergessen

Nur was mich stört ist das ich meinen USB-stick vergessen habe und deshalb kein Bild rüber gezogen bekommen konnte Blöder technischer Fortschritt In 4 Wochen bin ich schlauer und denke daran.

wünsche euch alles liebe

lg Steffi

 
5 Antworten:

Re: Ich durfte auch heute Baby Tv schauen :)

Antwort von Rose85, 8. SSW am 18.03.2013, 19:04 Uhr

schön, dass alles gut ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch heute Baby Tv schauen :)

Antwort von StolzeMamavonJulian, 7. SSW am 18.03.2013, 19:26 Uhr

Freut mich immer wieder wenn alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch heute Baby Tv schauen :)

Antwort von Felicitas77, 7. SSW am 18.03.2013, 21:37 Uhr

Schöööööööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch heute Baby Tv schauen :)

Antwort von cashew1, 7. SSW am 19.03.2013, 6:08 Uhr

Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch heute Baby Tv schauen :)

Antwort von Hila72, 8. SSW am 19.03.2013, 8:43 Uhr

Freut mich das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.