November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma, 5. SSW am 18.03.2013, 17:44 Uhr

danke ihr lieben.....

habe mich heute ausgeruht . Hatte seit dem einem mal keine blutung mehr hoffendlich bleibt das auch so. Beim arzt war ich nicht utrogest und mangnesium nehm ich schon. Mehr würde der nicht machen und dafür müsste ich den ganzen vormittag rumrennen und busfahren. Ich kenn das es heisst man kann in der woche eh nichts machen schonen sie sich......
Das hab ich heute getan.
Ich danke euch für eure lieben worte und wenn ich freitag vom arzt komm und alles ok dann bin ich wieder bei euch. Bitte drückt mir weiter die daumen. Ich hab immer noch angst aber keine panik mehr.

 
8 Antworten:

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 18.03.2013, 18:29 Uhr

Bibi, fuehl dich mal ganz lieb von mir umarmt. Ich denke an dich. Ich kann mich in dich hineinversetzen und mir geht es mit der Angst ja genauso.
Aber ich bin mir sicher das wir beide im November ganz suesse Babys im Arm halten werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von BlackKitty, 5. SSW am 18.03.2013, 18:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen weiterhin :)
Schön weiter ausruhen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 18.03.2013, 18:41 Uhr

So geht es mir heute auch. Hatte auch Blutungen und den ganzen Stress, etc. Drücke für dich die Daumen mit, dass doch alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 18.03.2013, 18:45 Uhr

Ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Eine Freundin von mir hatte die ersten Monate auch immer mal wieder Blutungen. Ihre Kleine wird jetzt bald ein Jahr alt!

ich wünsche dir alles gute lg

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von Rose85, 8. SSW am 18.03.2013, 18:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von PrettyFly, 7. SSW am 18.03.2013, 19:06 Uhr

Ich Drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von Stuff84, 8. SSW am 18.03.2013, 20:04 Uhr

Dann schone dich bitte ordentlich weiter und dann wird bestimmt alles gut.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr lieben.....

Antwort von cashew1, 7. SSW am 19.03.2013, 6:07 Uhr


Ich hatte in meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter übrigens auch die ganze Zeit Blutungen, anfangs mehr, später immer im 4-Wochen-Rhythmus ein bisschen.
Sie liegt hier neben mir und raubt mir den Schlaf

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.