November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44, 12. SSW am 10.04.2018, 10:13 Uhr

Willkommen 12 Ssw

Ich bin immer wieder froh eine Woche geschafft zu haben ohne Blutungen oder andere Beschwerden zu haben..nächste Woche darf ich wieder zum Baby TV mit Nackenfaltenmessung..einerseits freue ich mich tierrich auf den Termin anderseits hab ich höllisch Angst davor das des Herzl aufgehört hat zu schlagen weil es mir blendend geht ..Ich weiss Ich weiss ich sollte froh sein..aber ich hab noch nicht mal mehr ein ziehen im Unterleib was mir sagt des Bäuchlein wächst oder so..ach irgendwie ist alles verkehrt

 
9 Antworten:

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von Muczwuzi, 8. SSW am 10.04.2018, 11:08 Uhr

Ich glaube Sorgen machen wir uns alle, die einen weil es ihnen schlecht geht, die anderen weil es ihnen gut geht... ich gehöre zu denen mit Übelkeit und co. Und kaum ist die ein paar Stunden weg habe ich sich wieder Angst. Die Informationsflut heute trägt sicher nicht positiv bei. Zu lesen, wie viele seit dem ich mich hier angemeldet habe schon wieder verabschiedet haben auch nicht. Aber wir sollten Vertrauen haben. Unser Körper macht das schon! Die Würmchen sind zäh! Und wenn etwas schief geht, wird die Natur ihre eigenen Gründe haben.

Kopf hoch - es wird alles gut gehen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von GrowingMum, 11. SSW am 10.04.2018, 11:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann hast du die kritischste Zeit fast geschafft.

Ich bin seit heute in der 11.Ssw und kriegte zumindest heute morgen meine Hose plötzlich wieder zu. Auch ein komisches Gefühl, wobei ich ziemlich von Beschwerden geplagt bin so dass ich immer denke es müsste dem Baby ja gut gehen wenn es mir so schlecht geht.
Genieße die beschwerdefreie Zeit und alles Gute für nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von Glitzerfee, 10. SSW am 10.04.2018, 11:21 Uhr

Mach dir nicht zu sehr sorgen. Auch wenn es schwer fällt. Was bereits gesagt wurde stimmt ja leider. Man hört einfach zu viel schlechtes. Da denk mal dann immer, so was passiert einen bestimmt auch.
Mir ist seit der 7 SSW nur noch schlecht. Gestern dann war es mal kurzzeitig weg und ich habe sofort Panik bekommen. Am Mittag ging es dann wieder los mit der Übelkeit. Dann mache ich mor Gedanken wenn ich mal einfach kein ziehen hier oder da merke. Aber wenn was nicht stimmen würde, gehe ich fest davon aus, dass man das merken würde. Wir haben es jetzt sogar gestern den großen Kids erzählt. Einfach weil man es ab meinem Bauch schon sieht, da ich sonst sehr schlank bin. Und ich schon vor den Kids darauf angesprochen wurde
Nun gut. Die beiden freuen sich jedenfalls schon riesig. Und wie glauben einfach daran alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 10.04.2018, 11:35 Uhr

Uiiii, der Countdown der letzten Tage der kritischen Phase hat begonnen!
Deinem Wuzerl geht's garantiert auch blendend. Sorgen machen wir uns alle, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von BabyNo1_2018, 12. SSW am 10.04.2018, 11:39 Uhr

Hallooo aus dem Oktoberbus.
Ich bin seit Freitag in der 12. Woche und auch so nervös wie du. Denke auch ständig es isr was weil es mir so gut geht.
Merke nur meine Brüste hauptsächlich abends.

Aber das war schon in Woche 8 so, da hab ich auch nix gemerkt und hatte Angst und beim US in Woche 10 hat es fleißig geturnt:)

Also hoffen wir beide mal dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von Shannon44, 12. SSW am 10.04.2018, 11:49 Uhr

Ich danke euch für eure lieben aufmunternden Worte ihr seid süss nimmt mir etwas die Angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von elmo321, 11. SSW am 10.04.2018, 13:04 Uhr

Du sagst es „ Froh über jede Woche die rum ist“ :-) noch 1 Woche dann hab ich es auch geschafft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von Milaschka, 12. SSW am 10.04.2018, 18:06 Uhr

Grüße vom Oktoberbus!
Ich kann dich gut verstehen....!
Ich habe am Montag auch Ultraschall und habe MegaAngst.
Aber dagegen gibt es nicht's....!
Ich hatte im Juli MA gehabt, ich habe 2 Wochen ohne es zu merken, dass es nicht mehr lebte. Es war einen Schock!
Diese Angst bleibt noch lange!
O Mann...! Irgendwie müssen wir durch!
Ich drücke uns die Daumen
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 12 Ssw

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 10.04.2018, 20:43 Uhr

Ich hab Sonntag die kritische Zeit rum und kugel in die 13. Woche. Passend dazu hab ich Montag direkt Termin. Bin auch schon aufgeregt, aber als ich Samstag kurz im KH war, war alles gut. Daher gehe ich einfach davon aus, dass alles gut ist. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt schon rapide gesunken, dass noch was passiert. Eine Garantie gibt es aber auch nach den 12 Wochen nicht. Daher: Guter Hoffnung sein, mehr kann man eh nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.