November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 10. SSW am 05.04.2013, 17:40 Uhr

Wieder zuhause, aber ....

... eigentlich wollten die mich da behalten. Wollten mich ans Bett fesseln und an den ein Tropf hängen um die Symptome erstmal zu lindern. Das wollt ich aber nicht da man ja weiß man bekämpft nicht die Symptome, sondern die Ursache. ( und ich kann nicht ständig liegen, bin immer am hocken an der Heizung oder laufe auf und ab oder mach sonst was) Vorher hatten die soviele schöne Bilder gemacht, die ich nicht mitnehmen durfte, die gehören in die Akten ( sind die doof???? bin echt traurig)
Naja, nun hab ich als Bedarf was krampflösendes mit nach hause bekommen und ich hoffe es wird schnell besser.

Aber dafür ist mein Krümel auf stolze 2,5cm gewachsen und alles dran :-) und er hat immer schön gewunken :-D

 
4 Antworten:

Re: Wieder zuhause, aber ....

Antwort von Nele24, 8. SSW am 05.04.2013, 18:08 Uhr

Oh man, da machst du ja wcht etwas mit!
Bekommst du denn jetzt etwas Hilfe und Unterstützung von deinem Freund?
Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Aber schön, dass es dem Krümel gut geht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause, aber ....

Antwort von cicack79, 10. SSW am 05.04.2013, 18:12 Uhr

Schön zu hören daß es euch gut geht. Zu hause kann man sich besser ausruhen.(auf eigene Sofa). Mach daß auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause, aber ....

Antwort von Erima, 10. SSW am 05.04.2013, 18:12 Uhr

ja nach dem ich alleine beim Hausarzt war dann nach hause gekommen bin ihn vollgeschnauzt hab und gesagt habe das ich ins KKH muss, fragte er nur ist was mit dem Kind???
Ins KKH ist er dann mitgekommen und nun umschwärmt er mich die ganze Zeit und lässt mich keinen Schritt alleine gehen.

Ich hoffe das die nacht etwas besser wird und die schmerzen irgendwann mal abflachen.

P.S. Ich danke allen die mich so unterstützt haben und mir Mut zugesprochen haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause, aber ....

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 0:43 Uhr

haha männer, hatte mal eine nacht so üble schmerzen und meinte müsste ins KH und meiner meinte nur " leg dich doch mal hin wird schon besser..mach dich nicht verrückt" hab gezottert vor angst dass es ne FG ist... aber dann doch hingelegt udn 2 std geschlafen..

und ja es wurde tatsächlich besser..

aber als ich dann in der wanne ausgerutscht bin da ist er reingerannt, hat mich zu sau gemacht wieso ich nicht aufpasse, und im KH natürlich weiter...

als es dann hiess alles ok wurd ich wieder normal behandelt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Hallo bin heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen wurden. Mir geht es gut, dem Baby auch (so weit man das erkennen kann). Soll mich die nächsten Wochen noch etwas schonen. Schmerzen an den OP-Wunden habe ich nur wenn man mal fester drauf drückt. Ich habe noch etwas ...

von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause und vom Schrecken erholt mir gehts jetzt super:-)

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja mitbekommen habt, hab ich tamtamgo heut morgen beauftragt Euch wegen meiner Blutung zu informieren. Sie konnte dann ja Gott sei Dank Entwarnung geben. Mein Mann und ich sind heut morgen sofort in die Arztpraxis gerast. Wir dachten ich bekomme eine ...

von nichtperfekt75, 12. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.