November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma, 8. SSW am 05.04.2013, 20:13 Uhr

nochmal haus

leider können wir es vergessen. Müssten es im keller trocken legen und alles bis auf die grundmauern erneuern. Aber das war echt ekelig dreckig weis nicht wie manche leben da war es dreckig . Im keller halten dir ratten und andere viehcher. Hunde und katzen und schlangen. Ist ja ok aber wenn die tierhaare cm dick am boden liegen. und spinnweben an allen decken. Badewanne und dusche mit zeug voll wo waschen die sich. Boar mich hat es echt geekelt. Und ich hab keinen putzfimmel. Naja abwarten vielleicht gibt ja noch was und wenn nicht wollen wir selber bauen in ein zwei Jahren.

 
4 Antworten:

Re: nochmal haus

Antwort von kleines_elfchen am 05.04.2013, 20:16 Uhr

oh mann bei Feuchtigkeit bin ich auch immer vorsichtig! Wir sind auch am suchen nach was bezahlbarem und schönen aber wir wollen auch nichts überstürzen (auch wenn wir noch in einer 3 zi-wohnung leben) denn wir sind schon oft umgezogen und wollen nur noch 1 mal umziehen. Drück Euch die Daumen dass ihr noch was findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal haus

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.04.2013, 20:19 Uhr

ne, das geht dann gar nicht.
Feuchtigkeit, das trocken zu bekommen.
Weitersuchen...macht ja auch irgendwie Spass
also fand ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal haus

Antwort von ledma, 8. SSW am 05.04.2013, 22:45 Uhr

Wir haben genug platz wir haben 2 Kinder Schlafzimmer und oben haben die Mädels noch ein spielzimmer. Wenn das kleine da ist müssen die Mädels ganz hoch und dann hat auch jeder ein kinderzimmer. Die Mädels wollen nur eigentlich nicht hoch. Aber wir wollen gern was eigenes und wenn wir nichts finden dann wird gebaut. Gerade wenn man den Garten teilen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal haus

Antwort von Vania am 06.04.2013, 9:56 Uhr

Mit Bauen seid ihr auf jeden Fall schneller fertig als mit alt renovieren. Es sei denn, ihr könnt alles vom Handwerker machen lassen. Wir sind seit fast 10 Jahren dran und haben bald die großen Baustellen abgeschlossen. Allerdings kam für uns durch die Landwirtschaft nur ein altes Haus mit Nebengebäuden in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.