November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87 am 27.01.2021, 22:44 Uhr

U4

Wir hatten am Montag die U4. Mausi ist 62cm und wiegt 7200gr. Kinderarzt meinte sie steht gut um Futter und das nur von der MuMi. Ansonsten alles tip top. Nur dann als das Thema impfen aufkam wurde er pampig.. wir haben uns entschieden sie das erste Jahr nicht impfen zu lassen( bitte keine Diskussion darüber)
Wart ihr auch schon bei der U4?

 
4 Antworten:

Re: U4

Antwort von Carina034 am 27.01.2021, 22:49 Uhr

Wir waren ebenfalls schon bei der U4 ... 57 cm und 6013 Gramm. Außer das er die Arzt besuche nicht leiden kann war alles in Ordnung bei dem kleinen Spatz

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Sunnyani am 28.01.2021, 1:00 Uhr

Schön das ihr so super Werte habt. Wir haben nächste Woche U4. Bin gespannt was der kleine wiegt. Vor 4 Wochen war er ja schon 61 cm und 5800g. Wir warten auch mit dem Impfen, aber mein Kinderarzt kennt das schon von meiner Tochter, damals war er auch nicht so begeistert. Diesmal hat er nix gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Pepsin am 05.02.2021, 21:18 Uhr

Warum impft ihr im ersten Jahr nicht ? Was hat das für Vorteile? Reines Interesse!!! Ich habe mich wenig damit beschäftigt.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Cassia87 am 06.02.2021, 22:51 Uhr

Und ist sie einfach zu klein dafür. Die zugesetzten Aluminiumione wirken toxisch usw. Wenn du dich mal eine Stunde mit beschäftigst und auch mit den Inhaltsstoffen der 6fach Impfung diese dann recherchierst dann findest du schon einiges heraus und man fragt sich halt was das alles dort zu suchen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.