November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 25.01.2021, 7:56 Uhr

Guten Morgen und ich mache mir etwas sorgen

Und zwar Stille ich ja voll und meine kleine hat gestern Abend schon die Brust nur angebrüllt , hab mir nix bei gedacht, hab halt gemeint das sie vielleicht über Tag schon zu viel genuckelt hat . Dann ist sie gegen 20.45 eingeschlafen und ich um drei wach geworden. Wollte sie dann wecken zum trinken was aber überhaupt nicht ging. Um 5 Uhr hab ich es dann geschafft das sie etwas (aber nicht viel) getrunken hat. Jetzt ist sie Grade wieder kurz wach geworden aber nimmt wieder nicht die Brust. Was könnte das sein und ab wann sollte man zum Arzt?
Oder einfach erstmal abwarten?
Die kleine ist morgen genau 8 Wochen alt

Lg

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen und ich mache mir etwas sorgen

Antwort von Kugelzeit2020 am 25.01.2021, 9:23 Uhr

Hallo Stella,

Es kann einfach nur ein Schub sein und sie braucht grad mehr Schlaf als das sie Hunger hat Das ist manchmal so wir hatten das hier auch. Sie wird sich aber holen was sie braucht. Ich würde sie beobachten wenn sie Fieber bekommt oder gar nicht mehr von alleine wach wird würde ich zum Kinderarzt. Du kennst deine Kleine am besten wenn sie sich plötzlich ganz anders verhält und du dir Sorgen machst lassen es abklären.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich mache mir etwas sorgen

Antwort von Stella1983 am 25.01.2021, 9:31 Uhr

Bis auf das sie viel schläft ist sie eigentlich ganz"normal" lacht auch wenn sie dann mal wach ist. Sie schläft erst seit zwei Tagen wieder so viel. Sie ist ca. 30 Minuten wach dann will sie schon wieder schlafen. Sie hat ja immer viel geschlafen aber ab und an war sie schon wenigstens Mal ein zwei Stunden am Stück wach. Naja Fieber hat sie keins und wie geschrieben, wenn sie dann wach ist guckt sie und lacht auch viel. Vielleicht ist es ja der Schub oder Erholung von den zwei Tagen letze Woche wo sie fast gar nicht geschlafen hat und nur gequengelt hat..
Dank dir trotzdem für die Antwort!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich mache mir etwas sorgen

Antwort von Sunnyani am 25.01.2021, 14:08 Uhr

Meiner ist seit 3 Tagen auch so. Er wird morgen 12 Wochen. Steckt im 3 Schub. Er schläft sehr viel, läst Still Mahlzeiten aus. Statt 8 bis 10 mal, trinkt er nur 6 mal. Ich mach mir da nicht so sorgen. Er hat trotzdem ausreichend nasse Windlen. Ist fitt und agil, wenn er wach ist. Er braucht für seine Entwicklung und das Wachstum im Moment einfach mehr Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und ich mache mir etwas sorgen

Antwort von Kugelzeit2020 am 28.01.2021, 20:24 Uhr

Hallo,
na wie sieht es inzwischen bei euch aus? Musstest du noch zum KiA oder ist alles okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Anzeichen,mache mir Sorgen

Hallo, ich bin heute 6+1, letzte Woche Donnerstag war ich beim Arzt da konnte man die Fruchthöhle sehen und den Dottersack Arzt meinte alles gut, sollte jetzt am Montag Urin abgegeben und meinen Mutterpass habe schon 2 Kinder. Habe dann angerufen am Mittwoch wegen dem HCG Wert, ...

von Finnmia, 7. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Corona positiv, mega Sorgen

Hallo zusammen, ich bin in der 31.Ssw und habe meine persönlichen Kontakte so gering wie möglich gehalten. Auch mein Mann war im Homeoffice und hat sich mit niemanden groß getroffen. Wir leben allerdings in einem Haus mit meinen Eltern und meinem Bruder und haben dadurch zu ...

von Binewf, 31. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo Mädels, irgendwie liest man hier und in den Monatsforen rund um uns herum gaaanz viel mit Gebärmutterhals- Verkürzungen, Krankenhaus, usw.... Ich habe davor so eine Angst.. die letzten Tage hatte ich erst so starke Schmerzen am Bauchnabel, habe die natürlich Montag ...

von NummeroZwei, 21. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache ich mir zu viel Sorgen?

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich bin sehr ängstlich was eine mögliche Infektion mit toxoplasmose oder Listeriose angeht. Wir haben gestern gegrillt. Mein Mann hat für das rohe Fleisch und das fertige die selbe Grillzange benutzt. Was ja auch eigentlich so ...

von Bärchen18 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir riesen Sorgen gerade...

Hallo, seit heute startet bei mir die 15.ssw und ich war heute morgen mit meinem Sohn draußen. Die Nachbarn haben so eine Art Maderschreck im Hof aufgestellt, so ein Bewegungsmelder der dann starke Hochfrequenzen abgibt um die Nachbarskatzen und Hunde abzuschrecken die ständig ...

von Binewf, 15. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Man macht sich doch etwas Sorgen..

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt ende der 10. Ssw. Hatte am 02.04 meinen 2. FA Termin wo alles gut war und man Herzschlag sehen konnte. Meinen nächsten Termin habr ich erst nächste Woche also genau nach 4 Wochen. Ich weiß das ich mich eventuell umsonst verrückt mache, aber irgendwie ...

von Tuubi, 10. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen und Unsicherheiten

Hey Mädels, vielleicht geht es ja einigen von euch genauso. Ich bin jetzt in der 10 SSW und ich mache mir ständig Sorgen, dass etwas nicht stimmt oder das ich was falsch mache. Meine Übelkeit ist so gut wie weg und jetzt habe ich wieder große Angst, was falsches zu ...

von Bärchen18, 10. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mache mir so Sorgen

Hallo Mädels Vor einer Woche hatte ich meinen ersten Arzt Termin. Der Embryo war da bei 7+0 nur 45 mm klein. Ich wurde auf 6+3 zurückdatiert. Eine Verschiebung im Zyklus ist eigentlich nicht möglich, da wir nur einmal zur Zeit des ES ungeschützt Verkehr hatten. Mein ...

von Bärchen18 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Übertriebene Sorgen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 10.ssw, mein letzter FA Termin war letzte Woche Montag, wo auch alles gut war. Der Nächste Termin ist in 2 Wochen. Nun mache ich mich aber irgendwie seit gestern total verrückt, dass etwas nicht stimmt, das Herzchen aufgehört hat zu ...

von Marie1989, 10. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem zweiten Baby schwanger (5+x) Ich war heute beim Frauenarzt, er hat eine Abstrich gemacht und danach mit dem Ultraschall die ...

von Babyglück2, 5. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.