November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 24.01.2021, 18:22 Uhr

Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Hab sie gestern bekommen . Meine maus ist Dienstag erst 8 Wochen alt und ich still voll. Schade, dachte durchs stillen hab ich erstmal Ruhe ..

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Antwort von Chrisi90 am 24.01.2021, 18:41 Uhr

Oje, das ist echt nervig. Meine Hebamme meinte dass man ungefähr alle 2 Stunden regelmäßig stillen müsste damit nichts kommt. Und das klappt auch nicht immer
Ich denke man muss es positiv sehen. Einerseits läuft der Körper wieder, wie er soll und wir hatten 9 Monate Pause
Ich hab noch nichts, aber mir grauts auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Antwort von Sunnyani am 24.01.2021, 20:36 Uhr

Oh je du Arme. Ich bin noch verschont. Stille auch voll. Marlon wird am Dienstag 12 Wochen.
Bei meiner Tochter hatte ich sie das erste Mal wieder nach 6 Monaten. Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Antwort von Blumeee am 24.01.2021, 20:36 Uhr

Ich, leider auch schon seit die kleine 6 wochen alt ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Antwort von NaduNadu am 24.01.2021, 20:45 Uhr

Ich Pumpe nur ab und an ab...
also nichts mit regelmäßig alle 2/3 Std...

Trotzdem habe ich meine Tage noch nicht
Bin heute exakt 8 Wochen nach Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Antwort von Monia93 am 24.01.2021, 21:03 Uhr

Hier erste mal exakt 8 Wochen nach der Geburt, und total dem gestörten Zyklus! Hatte ich noch nie. 22 Tage und jetzt nach 14 Tagen achln wieder ich hoffe es wird besser. Nach meinem ersten kind hatte ich erst nach dem abstillen meine Periode nach 8 Monaten bei der 2. Trotz stillen nach 4 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn trotz voll stillen auch schon wieder die Periode?

Antwort von Chrisi90 am 26.01.2021, 12:14 Uhr

Vor paar Tagen noch drüber geredet. Jetzt hab ich sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.