Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha, 17. SSW  am 20.07.2019, 17:47 Uhr

Pipi 🙈

Hey aus dem Januar. Muss auch alle halbe Stunde aufs Klo, trinke aber auch 2-3 Liter am Tag. Und hab mir da nix bei gedacht.
Jetzt hab ich aber folgendes beobachtet: die Blase drückt mächtig aber dann komnt statt einem Strahl nur ein kleines Rinnsal. Es dauert bis ich ich dann fertig bin. Und trotzdem hab ich das Gefühl, das nicht alles leer ist.
Und ich vielleicht deswegen nach ner halben Stunde gleich wieder muss
Gehört das so? Drückt die Gebärmutter vielleicht in der ss auf den Harnweg? Bin zum ersten mal schwanger, kenn mich da nicht aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.