Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 20. SSW am 18.07.2019, 21:04 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben
Hatte mich etwas zurück gezogen
Hatte am 16.7 mein Termin alles ist super zeitgerecht entwickelt das Baby wiegt jetzt 300 g haben wieder nur ne Tendenz zum Mädchen bekommen mal sehen vielleicht bestätigt sich es ja in 4 Wochen

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von nyla, 20. SSW am 18.07.2019, 21:45 Uhr

Wow! Schon so schwer. Wie schnell das jetzt geht.
Prima das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kügelchen1991, 20. SSW am 18.07.2019, 21:52 Uhr

Ja das stimmt geht alles jetzt so schnell und dann haben wir bald schon unsere Babys im Arm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 19.07.2019, 15:42 Uhr

Hallo Kügelchen,

Das freut mich für Dich! Weiter so.
Ja, langsam wölbt es sich auch bei mir deutlich. Schön, dass das wahrscheinlich am steigenden Kampfgewicht unserer Kleinen liegt!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.