Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überglücklichemami, 19. SSW am 18.07.2019, 19:43 Uhr

Shopping und Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben,
nach meinem letzten eher negativen Post bzgl. der Plexuszyste wollte ich auch mal was positives los werden. Ich bin nun mit der Wandgestaltung im Kinderzimmer fertig und war ein bisschen shoppen.

Habt ihr schon angefangen?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von Trampiong, 19. SSW am 18.07.2019, 19:52 Uhr

Das sieht ja toll aus! Magst hier vorbei kommen zum Zimmer gestalten...?

Wir werden vermutlich 1 Woche vorher paar Windeln holen. Der Rest ist ja da...und schlafen wird's am Anfang eh bei uns im Bett ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von Überglücklichemami am 18.07.2019, 19:55 Uhr

Ja ich bin ein völliger Organisationstyp. Bei mir ist alles immer geplant und dann mache ich sowas lieber relativ früh fertig. Und mit dann drei Kindern weiß ich auch nicht wann ich zum Streichen kommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von aanikaa, 20. SSW am 18.07.2019, 20:20 Uhr

Wir werden mit beiden kids zum schlafen in den keller ziehen. Haben da gestern angefangen die möbel die drin stehen bei ebay reinzustellen und 3 von 4 sachen sind schon verkauft ende august wird ein größerer schrank gekauft ansonsten mach ich mich im mutterschutz an die dekoration vom neuen kinderschlafzimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von jolina06 am 18.07.2019, 20:52 Uhr

Finde ich schön gestrichen schade dass es verdeckt wird oder stellst du die Möbel noch un ?

Ich fange erst an wenn wir umgezogen sind das Baby(braucht eh die ersten 10 Monate kein zimmer) teilt ein Zimmer mit kind 3 (sie ist 3) da hab ich schon ideen ich berichte wenn es fertig ist ^^

Also bei mir geht Ende August los mit Zimmer machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von Überglücklichemami am 18.07.2019, 21:00 Uhr

Ja die Möbel bleiben so stehen. Ich habe noch eine andere Wand gestrichen. Das Bild habe ich mal beigefügt. Ans Fenster kommen noch weiße Gardinen und morgen kommt die Spielzeugtruhe, die die jetzige Kommode auf diesem Bild ersetzt.
Deko mache ich erst nach und nach :)

Ja ihr habt ja Recht, die ersten Monate braucht das Baby kein eigenes Zimmer, aber ich hab es gerne fertig.

Bin gespannt auf eure Kinderzimmer :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von nyla, 20. SSW am 18.07.2019, 21:49 Uhr

Das sieht ja alles toll aus!
Wir beschränken uns erstmal auf ein baby Bett und wickelkomode im Schlafzimmer.
Wir werden dann irgendwann im nächsten Jahr den Dachboden ausbauen. Damit beide Kinder ein Zimmer bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von DieRegenfrau, 18. SSW am 19.07.2019, 6:15 Uhr

Sieht echt schön aus!

Ich kann dich absolut verstehen, dass du es lieber jetzt machst, als wenn dann drei Kinder da sind.
Ich glaube sonst artet das einfach nur in Stress aus.

Ich find es auch sehr praktisch einfach einen Rückzugsort fürs Baby zu haben. Gerade wenn der Große nachts in unser Bett wandert und das Baby dann vielleicht mal quarkig ist.

Wir machen das Zimmer auch demnächst, müssen halt noch alles ausräumen (jetziges Arbeitszimmer) und noch einige Möbel anschaffen und teilweise loswerden.. denke das nehmen wir so im Oktober in Angriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von engelchen0108, 17. SSW am 19.07.2019, 10:36 Uhr

Ich hab bislang den Kinderwagen und den Autositz.
Da wir noch kein outing haben kaufen wir auch noch nix.
Will eh nicht viel zum Anfang. Ins Zimmer kommt ein Bett, ein Sessel zum füttern, ein Schrank und eine kleine Lampe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping und Kinderzimmer

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 19.07.2019, 15:31 Uhr

Hallo Überglücklichemami,

das ist ja ein richtiges Alpenpanorama! Sogar mit Verblauung für die entfernteren Berge! Erinnert mich an einen früheren Kunstlehrer, der gerne über die „Hintergrundverblauung“ dozierte.

Sehr süß!

Unser Kinderzimmer wird erst noch geliefert, demnächst. Nachdem mein Mann erst so enttäuscht war wegen des Mädchenoutings, muss er nun zwanghaft alle Accesoires in rosa ordern. Old School halt. Ich hätte mich das nicht getraut, wegen Genderdebatte und so, aber ehrlichgesagt gefällt es mir! Da hat er mich voll durchschaut...

Viele Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser Kinderzimmer ist fertig...

allerdings das vom "großen". Morgen kann der junge Mann das erste mal im eigenen Zimmer spielen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis meine liebevoll angestrichenen Wände entstellt sind, weil er irgendwo einen Stift entdeckt hat. Das Zimmer für die Nr. 2 muss wohl noch ...

von Winterkind09, 8. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.