Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 19. SSW am 19.07.2019, 20:19 Uhr

Pipi 🙈

Hey Mädels,
Müsst ihr auch jetzt schon so oft pipi machen? Ich muss permanent aufs Klo. Vor allem morgens nach dem Frühstück. Anfang der Woche bei meinem FA war ich 3x als ich zur Untersuchung dort war (30-45 Minuten). Gestern wollte ich zum einkaufen. War zu Hause noch locker 2-3 x bevor ich los bin und kaum war ich im Supermarkt, musste ich schon wieder! dann hatte ich aber noch va 1 std wocheneinkauf vor mir. Dann war ich endlich an der Kasse, schon kurz vorm platzen, und dann will die erste schon vor (mein Einkauf ist ja mehr). Sie hat noch nicht mal gefragt sondern es einfach vorausgesetzt. Hab sie dann echt in meiner Empörung angeschnauzt, dass ich echt ganz dringend aufs Klo muss. Statt dann zu warten, hat sie aber die Kassiererin gefragt, ob ich aufs Klo gehen darf!! Halloooo?? Hab’s dann abgelehnt und dann wollte der Kunde nach mir auch noch vor. Kennt ihr das, wenn ihr dann am liebsten ausflippen oder heulen würdet, weil ihr das so ungerecht und unverschämt findet?? So- wieder langer Text- bis daheim wars sooo voll, dass ich dann fast nicht mehr pieseln kann... oh Gott. Und das wird noch viel schlimmer. Bald brauch ich gar nicht mehr aus dem Haus! Bei meiner zweiten SS musste ich beim spazieren gehen mit der ersten grundsätzlich min 2 x in den Wald pinkeln weil ich keine 10 Schritte gehen konnte. Kennt ihr das auch???

 
11 Antworten:

Re: Pipi 🙈

Antwort von engelchen0108, 17. SSW am 19.07.2019, 21:49 Uhr

Oh ja.
Mir geht es auch so.
Wenn ich ins Bett gehe, liege ich gerade, schon muss ich wieder hoch.
Im Schnitt muss ich alle 30 Minuten Pipi und das macht mich wahnsinnig.
Nachts steh ich bis zu 3x auf.

Wenn sich jemand an der Kasse einfach vordrängelt, nehme ich die Ware wieder runter und lege meine Dinge drauf. Ich bin d abgehärtet was das angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von funnyclaudiii am 19.07.2019, 22:31 Uhr

Huhu

Ich fühle mit dir, 2 - 3 mal in der Nacht mindestens. Tagsüber hält es sich zum Glück noch in Maßen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 11:58 Uhr

Hallo Suserl,

Es ist nicht so gesund, aber ich trinke weniger, bevor ich rausgehe. Sonst ist Holland in Not. Habe wegen der Urinmisere auch schon halb ernst über „praktische Dauerkatheter“ nachgedacht. Da sieht man mal, was durch Schwangerschaft mit dem Hirn passiert.

Ich biete den Leuten hinter mir oft an, vorzugehen, wenn sie weniger haben. Aber nicht bei Urinnot. Wenn sich einer aber ungefragt vordrängelt, bin ich leider sofort auf 180 und kann einen ganz ätzenden Tonfall kriegen. Deine Reaktion war ja noch ganz nett — Du hast Dich noch gerechtfertigt. Das sollte man bei so dreisten Leuten nicht machen. Aber alle anderen sind immer schlauer, wahrscheinlich wär ich auch perplex gewesen...

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Malunasun, 18. SSW am 20.07.2019, 16:10 Uhr

Ich kenns ich gehe manchmal und nach zehn Minuten muss ich schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Mitsuha, 17. SSW am 20.07.2019, 17:47 Uhr

Hey aus dem Januar. Muss auch alle halbe Stunde aufs Klo, trinke aber auch 2-3 Liter am Tag. Und hab mir da nix bei gedacht.
Jetzt hab ich aber folgendes beobachtet: die Blase drückt mächtig aber dann komnt statt einem Strahl nur ein kleines Rinnsal. Es dauert bis ich ich dann fertig bin. Und trotzdem hab ich das Gefühl, das nicht alles leer ist.
Und ich vielleicht deswegen nach ner halben Stunde gleich wieder muss
Gehört das so? Drückt die Gebärmutter vielleicht in der ss auf den Harnweg? Bin zum ersten mal schwanger, kenn mich da nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 19:06 Uhr

Hallo Mitsuha,

Das Gefühl hab ich auch! Es dauert eeeewig! Und Druck aufbauen geht auch viel schwerer (soll man glaub ich auch nicht unbedingt..) Und zwar fühlt es sich so an, als sei ein (bitte um Entschuldigung) Tampon im Weg. Das ist genau so. So müssen sich Männer mit Prostataproblemen fühlen. Mir hilft es, mich weit nach vorne zu lehnen. Das verändert offenbar den Winkel zwischen Harnröhre und dem Hindernis, was auch immer es sein mag, und nur dann geht es. Sorry nochmal.

Die Beschäftigung mit körperlichen Grundbedürfnissen nimmt jetzt in der Schwangerschaft einen Stellenwert ein, den ich mir nie hätte träumen lassen.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Suserl81 am 20.07.2019, 19:51 Uhr

Hey ihr 2,
Das geht mir ganz genauso!!! Ich hab beobachtet dass es schlimmer wird je voller die Blase ist! Dann kommt ewig nur ganz dünn- und man denkt oh Gott jetzt platzt die gleich. Ja das kenn ich vom Tampon auch. ich denke sie wird irgendwie gequetscht. Aber wartet mal noch 2-3 Monate. Da wurde das immer sooo schlimm. War dann, wenn ich unterwegs war, ungelogen alle 10 Minuten am Klo. Da kommt dann nämlich noch ein enormer Druck von oben dazu. Dazu kommt dass sie sich nicht mehr komplett leeren lässt, und man immer das Gefühl hat der letzte Tropfen kommt nicht raus. Und nachts musste ich dann echt 5x raus. Momentan „nur“ 1-2 x!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 20:01 Uhr

Ok.
Wie war das nochmal mit dem guten alten Nachttopf?
(Hatten Ehepaare den im Schlafzimmer? Muss jawohl...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipi 🙈

Antwort von Suserl81 am 20.07.2019, 20:07 Uhr

Meine Oma schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa nervig

Antwort von jolina06 am 21.07.2019, 8:09 Uhr

Ich hab das auch ich muss ne Weile sitzen und ich schiebe den Bauch hoch bzw drücke so ein bissl die Gebärmutter nach oben und sitze da kommt dann noch einiges hinterher

Probiert es mal aus vlt hilft es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa nervig

Antwort von rici009, 21. SSW am 22.07.2019, 16:31 Uhr

Genau das mache ich auch und es hilft wirklich (mir jedenfalls). Muss dennoch ca alle 2-3 std auf die Toilette . Zum Glück die Nacht durch ab und zu nur 1 mal (oder 2? ). Mein Mann hat mich jedenfalls schon gefragt was ich eigentlich da mache wenn ich meinen Bauch hebe. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.