Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri..., 17. SSW am 18.07.2019, 13:34 Uhr

Kurzer Bericht vom FA

Hallo!

Nachdem mein kleiner Mann endlich wieder gesund ist (Durchfall und Fieber - yipiii), melde ich mich auch mal wieder.

Am Dienstag hatte ich einen FA Termin. Auf Nachfrage (und vermutlich, weil eh keine anderen Patientinnen da waren), hat sie dann auch noch einen kurzen US gemacht. Sie sagte allerdings gleich, dass das Geschlecht wohl och nicht erkennbar sein würde. Sie sagte nur, dass sie „keine dicken Hoden“ sieht, aber das hätte noch gar nichts zu bedeuten.

Haben nicht viele von euch das Geschlecht bis zur 17. ssw per US erfahren? Hatte ich so in Erinnerung...

Ich hatte der FA dann noch berichtet, was Cenata zum nicht auswertbaren Geschlecht beim Harmony Test gesagt hat. Ich glaube, das hatte ich hier auch noch nicht geschrieben.
Jedenfalls kann das verschiedene Gründe haben, u.a. könnte es einen vanishing twin gegeben haben (hat die FÄ eigentlich bei mir ausgeschlossen), Copy Number Variationen in meinem Genom an den entsprechenden Stellen, die gemessen worden sind oder auch andere Chromosomen Anomalien in meinem Geschlechtschromosomen. Na ja, es beunruhigt mich jedenfalls nicht weiter.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von jolina06, 19. SSW am 18.07.2019, 16:08 Uhr

In allen Schwangerschaften hatte ich erst bei der feindiagnostik 100%ig ein Outing gehabt ich warte auch jetzt noch darauf bis ich mich dann mit dem Geschlecht auseinandersetzen kann (Sachen kaufen kinderwagen wählen etc) auch wenn vieles auf einen jungen hindeutet

Bei meiner ersten weiss ich es nicht mehr Aber mein Sohn war damals bis zur FD ein Mädchen und meine 3. War jedes mal was anderes bis es die fd eindeutig zeigte


Schön dass es deinem kleinen Mann wieder gut geht

Schön dass du dich nicht verunsichern lässt:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von Suserl81, 18. SSW am 18.07.2019, 16:39 Uhr

Hallo Miri,

Ich habe bei beiden Mädels tatsächlich so in der 18 SSW erfahren, dass es Mädels werden.

Diesmal hab ich ja den harmony gemacht, meine Ärztin hat das aber auch nochmal am Montag im US bestätigt (18 SSW).

Vllt warst du eine Woche zu früh dran. Nächstes mal wirst du es sicherlich erfahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom FA

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 19.07.2019, 15:34 Uhr

Hallo Miri,

Schön, dass Du nun trotzdem beruhigt bist und es Dir und Deinem Baby gut geht.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.