Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aanikaa, 20. SSW am 17.07.2019, 7:06 Uhr

Wer stillt nicht?

Hallo :)

Ich traue mich in der heutigen Zeit kaum zu fragen....aber gibt es Mamis die jetzt schon wissen, dass sie nicht stillen wollen???

Also ich gehöre dazu

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von Julibaby17, 17. SSW am 17.07.2019, 8:18 Uhr

Ich werde nach 2 gescheiterten Versuchen dieses Mal nicht stillen. Das stresst nur unheimlich. Bin auch ein Flaschenkind und hab's überlebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von mausischneck2001, 19. SSW am 17.07.2019, 8:33 Uhr

Hallo,

Ich werde versuchen zu stillen aber zufüttern. Und das von Anfang an. Egal wer schreit ich mache das so und fertig. Bei meiner Tochter wollten sie mir am Anfang keine Flasche geben bis ich am dritten Tag echt ausflippte. Ich hasse es wenn mir jemand an den Brüsten rumtut. Das haben die immer versucht. Ich mache es wie ich will mit Stillhütchen, abpumpen, Milchnahrung und Flaschen. Ich gebe sogar Schnuller . Vielleicht Stille ich dann ganz oder irgendwann ab. Bei meiner Tochter waren es dann 8 Monate bis ich abstillte. Ich lasse mir da nicht reinreden dieses Mal. Mal schauen was die Hebamme dazu sagt

LG mausischneck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von xxxSaharaxxx, 18. SSW am 17.07.2019, 8:35 Uhr

Guten morgen,

Ich werde auch nicht stillen. Bei meiner Tochter hats nicht geklappt und den stress werd ich mir auch nicht mehr an tun. Meine schwiegermutter versucht zwar mich um zu stimmen aber meine entscheidung bleibt.

Liebe grüsse
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von aanikaa, 20. SSW am 17.07.2019, 9:39 Uhr

Da bin ich ja beruhigt :D bei meiner Tochter hab ichs auch verzweifelt versucht bis ichs nach 6 wochen aufgegebeb hab :) und meine Tochter is trotz flasche putzmunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von Daniela2412, 21. SSW am 17.07.2019, 10:16 Uhr

Ich werde auch nicht stillen. Ich bin nicht der Typ dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von DieRegenfrau, 18. SSW am 17.07.2019, 17:11 Uhr

Das soll jetzt kein umstimmversuch oder Belehrend sein

...aber würdet ihr eurem Baby denn wenigstens das wertvolle Kolostrum zur Verfügung stellen? Ob ausstreichen oder stillen geht ja beides. Es enthält so ungemein wichtige Immunstoffe fürs Baby und da es in der Schwangerschaft bereits gebildet wird, behindert es auch kein abstillen.
Könnt euch das ja mal überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von engelchen0108, 17. SSW am 18.07.2019, 5:53 Uhr

Nachdem ich meine Tochter nicht stillen konnte und das Personal im Krankenhaus Sie 3 Tage schreien lassen hat, möchte ich dieses mal nicht stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von aanikaa, 20. SSW am 18.07.2019, 14:09 Uhr

Ja das was direkt am anfang kommt möchte ich geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt nicht?

Antwort von -Cookie-, 20. SSW am 19.07.2019, 16:13 Uhr

Ich werde auch nicht stillen. Aufgrund bestimmter Medikamente, die ich nehmen muss, kommt Stillen nicht in Frage, worüber ich ganz froh bin, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich das in meinem Umfeld nicht jedem auf die Nase binden werde. Ich sage es im Vorfeld jetzt auch niemand, weil ich keine Diskussionen möchte. Ich finde es extrem unverschämt, wenn man bei den Themen reingeredet bekommt (Namensgebung, Stillen usw.) - deswegen mein Rat aus Erfahrung: Nicht groß drüber reden, sondern einfach machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.