Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 18. SSW am 15.07.2019, 9:36 Uhr

Frauenarzt geschafft

Hallo ihr lieben,
Bin grad fertig beim FA.
Alles gut soweit. Wie groß er ist weiß ich leider nicht, weil er gehockt war, aber soweit alles gut. Nur nen Pilz hab ich tatsächlich aber war mir schon klar. Geh gleich in die Apotheke und hol mir das Mittel.
Anbei noch ein ganz putziges Bildchen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frauenarzt geschafft

Antwort von Daniela2412, 20. SSW am 15.07.2019, 9:41 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt geschafft

Antwort von rici009, 19. SSW am 15.07.2019, 11:29 Uhr

Das Bild ist soo süss. Könnte mir solche Bilder stundenlang anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt geschafft

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 15.07.2019, 11:53 Uhr

Hallo Suserl,

Gute Besserung!

Dieses schöne Bild sieht 1:1 aus wie das letzte meiner Tochter. Nur spiegelverkehrt. Natürlich mit einem männlicheren Touch

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt geschafft

Antwort von Julibaby17 am 15.07.2019, 20:25 Uhr

Süß, sieht aus als würde er im Schneidersitz sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt geschafft

Antwort von nyla, 20. SSW am 15.07.2019, 21:28 Uhr

So ein tolles Bild
Freut mich das alles okay ist. Nur blöd mit dem Pilz, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme gerade vom Frauenarzt...

...und muss meine Freude mit euch teilen Heute war der erste Termin bei meiner Frauenärztin nach Entlassung aus der Kinderwunschklinik. Es ist alles so wie es zum jetzigen Zeitpunkt sein soll, die kleine Bohne wächst und hat schon ...

von Lila83 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Gerade erst rein in die Gruppe muss ich mich wahrscheinlich heute schon wieder verabschieden Die Gebärmutterschleimhaut sah im US nicht besonders gut aufgebaut aus und der Urintest war auch ...

von Pearli510 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

So ich war heute beim ersten Termin Fruchthöhle und dottersack waren zu sehen, bin 5+3. Nur hat mich ein wenig beunruhigt, dass ich rechts und links neben der Fruchthöhle ein Hämatom habe Mir wurde auch nicht gesagt, dass ich mich ...

von Mamibee, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Schönen Donnerstag Ich habe heute mit den lilanen Clear Blue Maximale Fruchtbarkeit getestet und soeben war ich beim Frauenarzt er bestätigte mir das auf der rechten Seite 2 19mm grosse Eiblässchen sind

von sabine1991 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallöchen zusammen, habe den Tread FA -Besuch nicht gefunden. Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht. Soeben hatte ich nach dem positiven Testergebnis den 1. FA-Termin. Die Ärztin hat natürlich noch nicht viel gesehen (Mitte 5 SSW)... der Urintest war natürlich Positiv. Blut ...

von AKchen, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallöchen zusammen, habe den Tread FA -Besuch nicht gefunden. Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht. Soeben hatte ich nach dem positiven Testergebnis den 1. FA-Termin. Die Ärztin hat natürlich noch nicht viel gesehen (Mitte 5 SSW)... der Urintest war natürlich Positiv. Blut ...

von AKchen, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Fragenkatalog für den morgigen Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben , Das ist meine erste Schwangerschaft : -). Ich soll zur morgigen Untersuchung meinen Fragekatalog mitbringen. Was fragt man denn so? Bin irgendwie überfordert . Außer, welche Untersuchungen ...

von Mamatobe2020, 8. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Homeoffice, Frauenarzttermin und Hebamme

Guten Morgen! Ich sitze seit kurz nach sieben im Homeoffice. Um 8:30 Uhr konnte ich bei meinem Frauenarzt anrufen und seitdem kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Im Büro hätte ich wenigstens Ablenkung, aber hier... oh man, das sind ja Aussichten

von Thiara82, 5. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.