Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 18. SSW am 15.07.2019, 9:36 Uhr

Frauenarzt geschafft

Hallo ihr lieben,
Bin grad fertig beim FA.
Alles gut soweit. Wie groß er ist weiß ich leider nicht, weil er gehockt war, aber soweit alles gut. Nur nen Pilz hab ich tatsächlich aber war mir schon klar. Geh gleich in die Apotheke und hol mir das Mittel.
Anbei noch ein ganz putziges Bildchen...

Bild zum Beitrag anzeigen

5 Antworten:

Re: Frauenarzt geschafft

Antwort von Daniela2412, 20. SSW am 15.07.2019, 9:41 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von rici009, 19. SSW am 15.07.2019, 11:29 Uhr

Das Bild ist soo süss. Könnte mir solche Bilder stundenlang anschauen

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 15.07.2019, 11:53 Uhr

Hallo Suserl,

Gute Besserung!

Dieses schöne Bild sieht 1:1 aus wie das letzte meiner Tochter. Nur spiegelverkehrt. Natürlich mit einem männlicheren Touch

Liebe Grüße,

Antwort von Julibaby17 am 15.07.2019, 20:25 Uhr

Süß, sieht aus als würde er im Schneidersitz sitzen

Antwort von nyla, 20. SSW am 15.07.2019, 21:28 Uhr

So ein tolles Bild
Freut mich das alles okay ist. Nur blöd mit dem Pilz, gute Besserung!