Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 17. SSW am 15.07.2019, 10:50 Uhr

Zurück vom FA

Nach einer fast schlaflosen Nacht, bin ich heute morgen endlich beim Arzt gewesen.
Leichte Blutungen waren heute morgen noch da, aber meine Ärztin sagte es sei alles ok und sie macht sich keine Sorgen. Das Blut kam wohl vom muttermund.
Noch hab ich eine tiefsitzende vorderwand plazenta.
Aber das Baby hat sich bewegt und wir (Töchterchen war mit) haben den Herzschlag auf dem Ultraschall gesehen und gehört
Die Ärztin tippt auf ein kleines aber sagt auch das es noch nicht eindeutig zu sehen ist.
Ich bin froh das sonst alles gut ist.
Danke euch allen für eure Worte.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 15.07.2019, 11:50 Uhr

Hallo Engelchen,

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum (wahrscheinlichen) Mädchen!

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MeinStern am 15.07.2019, 13:28 Uhr

Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Julibaby17 am 15.07.2019, 20:27 Uhr

Oh, den Schrecken hatte ich in der letzten Schwangerschaft. Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von nyla, 20. SSW am 15.07.2019, 21:27 Uhr

Sehr schön das alles in Ordnung ist. Weiter so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.