Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 19. SSW am 17.07.2019, 10:11 Uhr

@NancyD

Geht es Dir heute besser?

Viele Grüße,

 
2 Antworten:

Re: @NancyD

Antwort von NancyD am 17.07.2019, 10:24 Uhr

Hallo Aurora,

Erstmal vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und das du noch mal an mich denkst .

Mir geht es heute schon besser. Lag gestern nur im Bett. Mein Kreislauf ist noch nicht so wie er sein soll, aber das ist ja auch normal
Zum Arzt hab ich es gestern nicht mehr geschafft.
Zum Glück hab ich meine Großen, die sich um die kleinen gekümmert haben.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NancyD

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 17.07.2019, 10:41 Uhr

Hallo Nancy,

ok. Das ist ja schon mal gut. Wenn es bei den 24 h Flüssigkeitsverlust bleibt, und ab jetzt alles drin bleibt, musst Du auch nicht sofort zum Arzt, sondern "nur" alles "wieder auffüllen" Andernfalls leider schon heute zum Arzt, wie die Vorrednerinnen im betreffenden Thread bereits sagten. Vielleicht kann Dich jemand bringen oder zur Not im Taxi.

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.