Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mojo_Jojo, 17. SSW am 18.07.2019, 19:26 Uhr

Sushi - Silopo :)

Hallo alle zusammen,

Bei mir wird’s jetzt langsam besser mit Übelkeit und Übergeben und ich hab endlich mal wieder Appetit

Vor kurzem ist mir dann eingefallen, dass es ja vegetarisches Sushi gibt... ich liebe Sushi und hab die ganze Zeit gejammert, dass ich 9 Monate kein Sushi essen kann - und jetzt... tadaaa - vegetarisches Sushi

Und jetzt feier ich diese „Entdeckung“ und esse ständig Sushi!!
Absolut sinnloser Post, aber ich freu mich grad so (während ich genüsslich Avocado Frischkäse Maki verputze)

Schönen Donnerstag Abend euch allen

 
4 Antworten:

Re: Sushi - Silopo :)

Antwort von aanikaa, 20. SSW am 18.07.2019, 20:22 Uhr

Ich liebe avocado sushi hab ich in meiner ersten ssw. Tonnenweise verputzt :D lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi - Silopo :)

Antwort von jolina06 am 18.07.2019, 20:48 Uhr

Esse ich auch total gerne

Bestell ich morgen hab jetzt laut drauf aber grad liegt ne pizza vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi - Silopo :)

Antwort von nyla, 20. SSW am 18.07.2019, 21:51 Uhr

Da bin ich voll bei dir! Total lecker!
Muss ich auch mal wieder bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sushi - Silopo :)

Antwort von engelchen0108, 17. SSW am 19.07.2019, 10:38 Uhr

Ich bin kein Fischesser und liebe schon seit langer Zeit vegetarisches Sushi.
Mit Gurke, Paprika oder Avocado

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sushi-Frage

Sushi-Frage Huhu, habe den Experten im Forum schon angeschrieben, aber er ist wohl noch im Osterurlaub (sei ihm ja gegönnt ;-)). Stelle euch nochmal die Frage. Vlt weiß ja eine ganz sicher Bescheid: Also: Ich mag Sushi total gerne, vor allem die Sorte mit Avocado ...

von SiSiLi, 9. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sushi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.