Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 19. SSW am 20.07.2019, 11:58 Uhr

Pipi 🙈

Hallo Suserl,

Es ist nicht so gesund, aber ich trinke weniger, bevor ich rausgehe. Sonst ist Holland in Not. Habe wegen der Urinmisere auch schon halb ernst über „praktische Dauerkatheter“ nachgedacht. Da sieht man mal, was durch Schwangerschaft mit dem Hirn passiert.

Ich biete den Leuten hinter mir oft an, vorzugehen, wenn sie weniger haben. Aber nicht bei Urinnot. Wenn sich einer aber ungefragt vordrängelt, bin ich leider sofort auf 180 und kann einen ganz ätzenden Tonfall kriegen. Deine Reaktion war ja noch ganz nett — Du hast Dich noch gerechtfertigt. Das sollte man bei so dreisten Leuten nicht machen. Aber alle anderen sind immer schlauer, wahrscheinlich wär ich auch perplex gewesen...

Liebe Grüsse,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.